iCloud.com und iTunes 10.5 machen den Anfang - iOS 5 steht zum Download bereit (Update 5)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So gut, iPhone total Softwareseitig zerschossen geht gar nichts mehr nichtmal mehr Hardreset, selbst den bricht er ab.

Jmd ein Tip?

Er rebooted die ganze zeit dann schwarzer Screen mit Apple Logo anschließend ein schwarzer Screen mit dem Ladebalken inkl. Apfel Logo (itunes erkennt es nicht mehr) dann bricht er ab ohne Fortschritte zu machen -> schwarzer Screen mit dem "Ladesymbol"
hilfeee

Zu dem Fehler mit 3200:

Windows Updates installieren, Neu starten -> geht. Zumindest hab ichs gerade so hinbekommen.

Mal ne Frage:

wenn ich einen Bilder-Ordner ( zB Urlaub ) synchronisiere dann habe ich unter Fotos einmal " Fotoarchiv " und eben " Urlaub ".
Quasi 2 " Ordner " unter Fotos aber mit dem gleichen Inhalt....
Kann man das nicht ändern?

Bei mir hat es auch erst beim 5. oder 6. Mal geklappt.

Mein Iphone hats auch zerschossen. Wiederherstellung im Restore Mode klappt auch nicht mehr.

Und ob der Fehler was mit den Servern zu tun hat. Während der Wiederherstellung werden Infos von den Apple Servern getauscht...

Ich hoff der Jailbreak für iOS5 aufm iP4s kommt zügig :)

Mag nichtmehr auf die kleinen Features verzichten ^^

bzgl. iOS5 ...
Tipp von mir : noch 2-3 Tage warten, dann gehts besser :d

Ich bin inzwischen bei Versuch Nr. 8 der Wiederherstellung :rolleyes:

Langsam krieg ich einen zu viel -.-

Bin beim gefühlten 100. Versuch...

EDIT: & es geht endlich weiter :d

Also bei mir (am Mac) hats geholfen das iPad erst zu sichern, dann wiederherzustellen und dann das Update zu installieren, wo er ja dann selber nochmal sichert und wiederherstellt.

Wieso muss die Software auch doppelt überprüft werden? Bei jeden 5en Versuch komm ich durch die erste Verifikation aber bei der zweiten hängts dann...

Jetzt nach Versuch 23. siehts doch nach nem Erfolg aus, ich hoffs mal

Ich kämpfe auch noch...Versuch 35....Man hat ja sonst nichts zu tun...Komme bis zur zweiten Verifizierung...Was müsst ihr auch alle gleich Updaten...Ihr Verrückten :banana:

ipad und iphone update geladen und installiert
lion update geladen und installiert =)
icloud eingerichtet
find my friends eingerichtet --> schwul

aber wie synce ich nun kabellos mein iphone mit itunes? will Musik aufspielen und das ganze ohne Kabel....wie zum Teufel geht das Oo

beim 3200er fehler die backups löschen. sollte man aber nur machen wenn man eine wiedderherstellung macht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh