iCloud.com und iTunes 10.5 machen den Anfang - iOS 5 steht zum Download bereit (Update 5)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu dem Fehler mit 3200:

Windows Updates installieren, Neu starten -> geht. Zumindest hab ichs gerade so hinbekommen.

Fehler tritt bei mir trotzdem auch. Denke auch mal das die Server überlastet sind. Deswegen warten.

So geht es ohne den Fehler 3200

1. iTunes Starten
2. Backup erstellen.
3. iTunes Cache löschen (Bearbeiten, Einstellungen, Erweitert, Cache zurücksetzen)
4. iPhone mit iOS 5 wiederherstellen.
5. Backup einspielen.
 
Ich habe nun ca. 10 Apps offen gehabt und kann dennoch alles ganz normal machen. Reagieren tut das 3GS sehr gut, nur bei manchem scrollen (z.B. in den Einstellungen) ruckelt es wirklich nur minimal. Jedenfalls war es mit der vorherigen iOS 4.3.4 flüssiger. Fällt aber dennoch kaum ins Gewicht. Das 3GS kann man mit dem iOS 5 gut nutzen.

Hätte ich jetzt nicht gedacht, sehr schön! Danke nochmal:wink:
 
haha, erst fehler 3020, dann 1x 3014, jetzt komtm die meldung, dass kein kontakt zum server hergestellt werden konnte.. läuft..
 
ich kann mein iphone nicht mehr zum leben erwecken. jedesmal wenn ich versuche im wiederherstellungsmodus wiederherzustellen und zu aktualisieren sagt er "an internal error occured". alles bullshit :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau wie bei bakki...Cache löschen hilft auch nicht bei jedem. Ist Glückssache...

Edit: Ich war schon fast am Ende und dann wieder ein Fehler...
 
iPad aktualisiert, Mac aktualisiert und bestimmt 5 mal im Adressbuch Sachen hin und her geändert und mir nen Ast gefreut und Fotostream rumprobiert - also soweit bin ich echt begeistert :).
 
Bekomm anstatt 3200 jetzt immer 3014...Laut Apple Plattenplatz freigeben :d Naja hab zwar 160 GB frei aber was solls...
 
So, das iPhone läuft jetzt mit iOS5. Sehr schön. Das ich das Gerät jetzt benutzen kann, während ich einen Sync mache war mir noch gar nicht bewusst. Tuts richtig gut. Fein fein. :heil:

Jetzt das iPad, damit warte ich nicht mehr bis morgen. :rolleyes:
 
Mein iTunes kann den iPhone update Server nicht kontaktieren... Seit 30min....ich glaub ich Versuchs morgen noch einmal
 
Fehler 3200.. ohne Ausnahme die ganze Zeit. Wieder und wieder.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh