iCloud.com und iTunes 10.5 machen den Anfang - iOS 5 steht zum Download bereit (Update 5)

Hardnäckigkeit macht sich bezahlt...Nach Versuch 68 hats geklappt...Aktuell am Backup zurückspielen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
iPad2 hat das gleiche Problem wie mein iphone ^^
Wird wieder nicht erkannt....
Jemand einen Tipp wie es wieder erkannt wird oder wieder tausend mal resetten bis es geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein iPad2 wird einfach nicht erkantn auf meinem PC -.-
Jemand ne Idee?
 
Und schon Neuigkeiten ob man SIRI auf dem iPad 2 per JB aktivieren kann? :d
 
So... das Update hat jetzt endlich nach 3,5 Std. funktioniert. :) Bin ja mal gespannt. :banana:
 
Nicht noch jemand unglücklich mit dem neuen Interface für Musik? - Ich hab das alte was nach iTunes aussah sehr gemocht... mal sehn gewöhnt man sich schon dran?
 
Ach so - das sehe ich auf dem iPhone dann natürlich nicht. :fresse:

Ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin.
Mir fällt aber gerade auf: Ich kann nicht durch den Text scrollen, wenn ich auf ein Thema mit der HWL App. Antworte. (also quasi im 'Editor') Könnte das mal jemand bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, bin jetzt auch durch. iPad und iphone, alles wieder hergestellt und aufgespielt. Dann mal morgen schauen, was sich so alles geändert hat. Viel Glück allen noch, die noch das Update einspielen.
 
Kann mir mal kurz wer sagen, wie ich meine Kontakte, die ich sonst über google synchronisiert habe, in icloud bekomme?

Edit: Schon erledigt nach Widerherstellung
 
Zuletzt bearbeitet:
War es schon Immer so, dass wenn man in der Kamera nach rechts wischt die Gallerie kommt?


Sent from my iPhone 4 (iOS5) using Hardwareluxx app.
 
Mein iPhone läuft nun endlich mit iOS 5 nach gefühlten 154 Fehlermeldungen... :motz:

Jetzt zickt das iPad genauso rum, schon der 5'te Anlauf und immer wieder derselbe Fehler mit dem wiederherstellen. :o

iCloud läuft super!
 
Fazit:
Das Musik-Interface am iPad finde ich persönlich sehr gelungen. Auch die restlichen "iPad-only" Neuerungen sind sehr toll.
Die iPhone-Updates, wie z.B. das neue Benachrichtigungssystem sind auch top. Sehr übersichtlich.

iCloud hat mir etwas Angst gemacht. Aber doch genial :fresse:

[hier stand das Resultat von der Unfähigkeit zu lesen]
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgenstund hat Gold im Mund. Nu geht's endlich... :)

Apple sollte sich mal überlegen nicht weltweit gleichzeitig für alle Zugriff auf die Updates zu ermöglichen.
 
Ich hab folgende Probleme:

1. Gibts das Notification Center auch auf dem Locksreen? So ist das doch total sinnfrei ...
2. Bei mir klappt Push über iCloud nicht - hat das Problem noch einer ?
 
Wie meinst du das???

Ich meine damit die verzögerten Updates bei Android-Geräten.

Android 2.3.7 kommt raus, aber erst einmal erhält es das Nexus in den USA. Dann folgt Europa, erst Tage später Gerät A, wieder zwei Tage später Gerät B - usw.

Also ich will das nicht, dann lieber ein paar Versuche an einem überforderten Aktivierungs-Server.
 
Bei mir ist jetzt auch alles durch und ich bild mir ein, iPhone und iPad laufen sogar ein bisschen flüssiger. Oder täusch ich mich da etwa?
Allerdings hat alles bei mir auf den ersten Versuch geklappt, könnte aber auch am Mac liegen ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh