ICQ 2 Accounts

SNooKY

Neuling
Hallo kann ich irgendwie 2 ICQ accounts gleichzeitig auf einem betriebssystem laufen lassen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ICQ zweimal installieren oder anderen Messenger like Miranda nehmen...

MFG Max

anders net? irgendwie funtzt des bei mir net

also miranda kann man auf jeden fall parallel auf einem sys laufen lassen.
obs mit icq funzt weiß ich nicht

bei miranda einfach im plugins verzeichnis die icq.dll kopieren und die kopie in icq_2.dll umbenennen

jup mit trillian geht das sehr gut

Irgendwas geht bei mir net... Kann das am Router liegen? wenn ja warum? Sobald ich mit meinem ICQ Account online bin kann der zweite nicht connecten weil angeblich das passwort falsch is...

ok also 2 accounts laufen jetzt... nur wenn ich mit trillian jemanden adde kommt da nicht mein nickname

SNooKY schrieb:
ok also 2 accounts laufen jetzt... nur wenn ich mit trillian jemanden adde kommt da nicht mein nickname
versteh den satz nicht, was hat denn dein nickname mit einem geaddeten kontakt zu tun? wenn ich jemanden adde erscheint da auch nicht mein nickname sondern entweder seiner oder seine nr.

Benutz halt einfach Gaim.
Bei mir sind immer 2 und mehr Accounts gleichzeitig an.

mfg nic

Warum einfach wenns auch kompliziert geht? :)
Man muss lediglich einen neuen Schlüssel anlegen und schon kann ICQ mehrmals gestartet werden.

ICQ 5:
[HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Mirabilis\ICQ\DefaultPrefs]
"MultiInstance"="Yes"

ICQ 2003b:
[HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Mirabilis\ICQ\ICQpro\DefaultPrefs]
"MultiInstance"="Yes"

finde ich trotzdem kompilizerter als Gaim.

Ich hab zur Zeit nur einen Rechner, und zum surfen usw, reicht das ja auch.
Und da sind dann mein Account der von meiner Freundin und wenn noch meine schwester zu besuch ist...

Also 2 Accounts + AOL ist eigentlich normal.

mfg nic

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh