ICQ 5.1 oder 6?

Nutzt du ICQ 5.1 oder 6?

• Ich nutze ein älteres ICQ => 4<

Stimmen: 9 5,3%
  • Ich nutze ICQ 5.1

Stimmen: 69 40,6%
  • Ich nutze ICQ 6

Stimmen: 92 54,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    170
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
icq 6 aber is dr letzte müll...speichert mein passwort nimmer und braucht ne halbe minute bis es die kontakte geladen hat!

hatte mir die ungebrandete version gezogen und irgendwann musste ich auf pro 7 version updaten -> tolles werbefenster am start :d

6 ist kacke... schmiert ständig ab macht nur probleme (€ Bug ect) usw.

wenn überhaupt ICQ dann noch des gute alte 5.1!!! :bigok: :banana:

das letzte icq was ich hatte war....200xb ooder so.....bin dann auf trillian und mittlerweile auf miranda....icq zwsichen durch nurmal fuer den Dateitransfer und die spiele......Aber mittlerweile funkt der transfer auch mit miranda gut.....daher garkein icq mehr :)...nurnoch in der FH icq to go....

hab hier schonmal für trillian gevotet, muss ich zurücknehmen ;)

hab mal pidgin probiert und werd dabei bleiben, istn sehr geiles teil, schön klein, kann alles und einfach nur... naja ... schön halt :)

schöner als trillian.

natürlich miranda, außer jemand will gegen mich in pool verlieren, dafür hab ich icq6 auch noch installiert.
Zwar würde das auch mit 5.1 gut gehen, jedoch ist 6 die aktuellere entwicklung, und neue features werden nur dort implementiert.(auch ma zum testen)

unter linux ganz klar pidgin!!

natürlich miranda, außer jemand will gegen mich in pool verlieren

Na na na, wir wollen es mal nicht übertreiben :d

MfG,
chrissi

Ich hab den Durchbruch!!:shot: ^^ Ich habs hinbekommen das ich mit etwas Tüftelei die Smiles aus dem Forumdeluxx in ICQ 5.1 einfüge!! :shot: ^^

Ich werde es sobald es fertig ist mit Anleitung und so weiter hochladen.

MfG,
chrissi

Zuletzt bearbeitet:
So, ich bin grad dabei das Pack zumachen, besteht überhaupt Interesse dadran?

Edit:
ich hab nur ein Problem, da ICQ 5.1 nur bmp Dateien nimmt kann ich natürlich keine animierten Smiles machen, also :hail: und :banana: währen dann stumm.
Macht das was aus?

MfG,
chrissi

Zuletzt bearbeitet:
Also interessierts niemanden? :hmm:
Ich lass es dann... Falls ihr interesse habt mach ich weiter, aber so nicht.

Mal noch ne Frage, ist das überhaupt legal?
Ich meine es ist ja Freeware, darf ich das dann verändern?

MfG,
chrissi

Zuletzt bearbeitet:
Mal noch ne Frage, ist das überhaupt legal?
Ich meine es ist ja Freeware, darf ich das dann verändern?

ist icq nich shareware?

und wen bitteschön solls interessieren ob du da ein par smileys veränderst?
laut icq benutzungsbedingungen ist sogar das benutzen von alternativen versionen nicht erlaubt.
außerdem gehört icq ja jede datei die du über ihr protokol versendest!!
(das wollt ich nur ma erwähnt haben)

Zuletzt bearbeitet:
@ zabelhaft,

naja, da das Interesse sowieso nicht besteht lass ich des..
Außerdem gibts auch nicht zu jedem ICQ Smile nen passendes Luxx Gegenstück ;)

MfG,
chrissi

5.1!
6 ist mir viel zu übertrieben und hab immer Probleme mit Daten Transfer.

Ich hab mir mal Miranda angeguckt, also damit komm ich mal gar nicht kla^^

Wenn man alles zu seinen gunsten einstellt ist es bestimmt auch cool aber ICQ5.1 bleibt weiterhin auf meiner Seite...

Wisst ihr wieso ich keine Profile mehr anschauen kann und warum ich keine Avatarbilder mehr sehe?
Wenn ich ne Voicechat-Einladung bekomme oder sende kann ich mir das Profil oder das Avatar anguggn.. Sonst halt nicht..

MfG,
chrissi

Seit gestern Miranda und voll begeistert... des "echte" fand ich schon immer blöd, daher war ICQ bis jetzt nur auf dem stick...

Nutze 5.1!
6 nervt weil:
-Probleme mit dem Datenverkehr, auch vom Speed her
-Inkognitofunktion spinnt iwie bei mir
-Fand keinen gescheiten Vista-Skin der bei mir lief

Richtig... Wenn ich beim Freund bin und der nutzt ICQ6 muss ich mich erst iwi umgewöhnen^^

Aber das ist ja kein ICQ6 - Läster Thread.

MfG,
chrissi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh