ICQ 5 Fehler

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier haben ja auch schon einige geschrieben! Bei mir läuft es astrein!

mfG D4rkl1ght
 
bei mir geht immer noch nicht. so ein kack.
Gruß
 
das ist langsam zum kotzen . jetzt funtzt dat wieder net. wenn das die nächste tage so weiter geht , seh ich schwarz.

weiß jemand schon warums net geht.

lol ich bin jetzt nach 6min verbindung auf bauen drin und dann kommen der fehler 0417 und 0401. er zeigt mir die liste an aber das status symbol ist noch gelb. jetzt is et wieder grün ist nur die frage wie lange
 
Zuletzt bearbeitet:
meins ghet auch net :( aber nur bim neuen account mit der 2 am anfang. der alte mit der 3 am anfang geht :(
 
dann bin ich wenigstens nich alleine :fresse: ... der totale abfuck das die scheiße nich geht ... besonders weils diesmal sogar wichtig war -_-
 
gestern ging bei mir ne zeitlang wieder, aber jetzt wollte ich gerade rinn, und da kackt er wieder ab!
 
kabauterman schrieb:
gestern ging bei mir ne zeitlang wieder, aber jetzt wollte ich gerade rinn, und da kackt er wieder ab!

gestern war ich den ganzen tag ohne probs online ... bis eben so gegen 13:50 und dann zack wars vorbei mit der herrlichkeit ....:heul:
 
oh man, was ist denn da los? habt ihr auch trillian? liegt aber wohl am icq server...
 
hmm jetz gehts aufeinmal wieder. wetten beim nächsten neustart gehts wieder net?
edit: jo hab auch trillian
 
bei mir gings nach nem neustart nichmehr .... mist ... hätte ich mal nix installiert :fresse:

edit:
die shice geht wieder :fresse:
 
ich habe auch trillian,
hatte gestern zeitweise probleme und jetzt komm ich wieder nicht rein...
 
trillian ist meißtens die letzte Hoffnung ;)

Bei mir geht icq so oder so nie
 
Zuletzt bearbeitet:
mh bei mir gehts jetzt auch net mehr!

meine schwester war eben an meinen pc und meine, darf ich mal eben switchen
ich so neeeeeeeeee

wat macht die olle :motz: :motz: switch die und jetzt komm ich net mehr rein!!!:shot: :motz: :fire: :wall: :heul:
 
Ich hoffe einfach mal, dass die Probleme bis morgen behoben sind...man kann sich ja damit trösten, dass es heute ja Wochenende ist und die von ICQ in der technischen Abteilung evtl. unterbesetzt sind und wenn die ganzen Leute morgen wieder schaffen, alles wieder funzt...hoffe ich zumindest;)
 
jo jetzt is es wieder down, immer dieses hin un dher, der server wird bestimmt gehackt
 
Also bei mir geht es zur Abwechslung auch wieder einmal...die Frage ist nur, wie lange das so bleibt;-)
Ich hoffe, dass ICQ das Problem jetzt in den Griff bekommen hat...sonst::motz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh