ICQ 5 Fehler

Also ICQ funktioniert im Moment immer noch...und das schon ununterbrochen seit gestern Abend...das ist der Hammer:hail: Scheint, als seien die Probleme behoben....:wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ich komm auch nicht rein...
Müssen wir vielleicht Coins einwerfen wie bei den Spielautomaten damit das Ding wieder läuft ??:grrr:
 
Bei mir isses genau so, weder ICQ noch Trillian funzt... -.-

Nu gehts wieder... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
funkt nich :(

menno grad wo ich was wichtiges zu klären hatte ....
 
LOL jetz gehts wieder... würd na gern wissen was bei denen grad abgeht...
 
Das härteste ist ja immer ...

http://www.icq.com/help/


da stand gestern und heute, dass keine Probleme mit dem Netzwerk vorliegen..

jetzt ist die Seite down...

die Spinnen die Icquianer :d
€: wieda on
ICQ schrieb:
No network problems.
If something goes wrong, we'll let you know here.

mfg trust
 
Miranda läuft wieder bei mir, ICQ 5 habe ich nicht getestet :).
 
Also bei mir ging es heute morgen und heute Nachmittag....wie's jetzt aussieht habe ich nicht getestet ;-)
Vielleicht hat ICQ was am Protokoll geändert (gab es vor ein paar Wochen auch schon mal, oder?) und es wird eine neue Programmversion benötigt? Keine Ahnung...mir kommt's halt nur komisch vor, dass die Probleme so lange andauern...das ist eigentlich nicht normal:stupid: Nur, was ist schon normal...hehe;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh