ICQ-Pool Turnier *Dezember*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na so langsam gehts doch

clipboard01eyp.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts für Icq pool ne liga *lol*hätt ich ned gedacht...
mfg
 
Gibt's alles.. ESL glaube ich auch wenn ich nicht irre...
 

bist eingetragen

ebenfalls

aber wann findet es denn statt? oder wird das noch geklärt?

bist auch eingetragen
hab jetzt mal Spielbeginn auf 1. Dezember gesetzt. Werd auch in Zukunft immer den ersten jeden Monats nehmen.

Pool-Master Dez. 2007

Danke, ist wirklich gut, werden wir nehmen :p

Ich bin auch dabei!
Brauch man da ein bestimmtes ICQ?
mfg

eingetragen

geil ich bin dabei !!!

auch eingetragen^^

€: hab die Regeln nochmal n bisschen verändert

§1.1. Das Turnier beginnt jeweils zum 1. des jeweiligen Monats, Anmeldungen sind ab Beginn des laufenden Turniers des Vormonates bis zu Beginn des ersten jeden Monats möglich. Also könnt ihr euch ab Beginn des Dezemberturniers bis zum 1Januar für das Januar Turnier anmelden.

§1.3. Nach der Anmeldung muss die ICQ-Nummer an Se7enair per PN geschickt werden, der die Nummer dann zum jeweiligen Zeitpunkt an die einzelnen Spielern weiterleitet. Bitte gebt im Betreff der PN Pool-Turnier, euren Forennamen und den jeweiligen Monat an. Also zB: Pool-Turnier, Se7enair, Dezember
 
Zuletzt bearbeitet:
also Jungs offiziell bis heut abend 24Uhr sind noch Anmeldungen möglich
min. 3Leute wären gut dann hätten wir 2Gruppen voll, mehr sid aber aufjedenfall gewünscht.
Und ich bitte euch die sich noch anmelden und auch die die sich schon agemeldet haben, vergesst bitte nicht mir eure ICQ# zu schicken.
Also dann bis morgen...
 
danke, aber machs bitte so wie ichs in den regeln geschrieben hab, weil dann kann ich im Postfach ne Ordnung halten und find alle Nummer schnell und kann sie dann weiterleiten, besser wie wenn man im Thread immer suchen muss ;)
 
bist drin, ich bitte euch nochmal, schickt die PN bitte so wie es in den regeln steht, so hab ich einen wesentlich besseren Überblick

§1.3. Nach der Anmeldung muss die ICQ-Nummer an Se7enair per PN geschickt werden, der die Nummer dann zum jeweiligen Zeitpunkt an die einzelnen Spielern weiterleitet. Bitte gebt im Betreff der PN Pool-Turnier, euren Forennamen und den jeweiligen Monat an. Also zB: Pool-Turnier, Se7enair, Dezember
 
jo Phil dich hab ich schon, die anderen PNs hab ich bekommen.

Lob an tobi und Hoschii, hab von euch PNs mit dem richtigen Betreff bekommen, von den anderen nicht.
Außnahme die PNs die ich vor Regeländerung bekommen hab :p
 
also bin grad wieder von meiner Tour nach Hause gekommen, werd morgen so gegen 14Uhr nochmal reinschauen bis dahin könnt ihr euch noch Anmelden, ansonsten starten wir dann mit dem Turnier.
Bis jetzt siehts so aus wie wenn wir 2 4er Gruppen haben, werd dann morgen die entsprechenden Nummern weiterleiten, ich hoff mal bis dahin hab ich alle ICQ-Nummern

also bis morgen, bin dann pennen
gn8
 
so als wir spielen 2x5 werd gleich die Listen fertig machen und die Spiele bekannt geben.
Hab nur grad Probleme mit gewissen inkompetenten Internettelefonieanbietern :stupid:

In Zukunft nur noch Telekom...
 
Zuletzt bearbeitet:
:fp
Hab PNs mit den Nummern verschickt, RomYmYHomY schick mir deine Nummer bitte so schnell wie möglich.

Ansonsten nochmal viel Erfolg und auf ein friedliches gut laufendes 1. Forumdeluxx-ICQ-Pool-Turnier.
Los gehts:banana:
 
lol hoschi hat schon verloren ^^ ab heute abend 22uhr bin ich dann und dann kann erzoggt werden!
 
@Se7enair
Kannste vielleicht die ersten 3 ins Viertelfinale ziehen lassen ?
Weil es sind ja nicht einmal 2 Gruppen sonst sind es so wenig Spiele !!
Was hälste davon ?
 
wenn dann die ersten 4, dann können wir auch die anderen Finals ausspielen.

Also Regeländerung für Dezember: Die ersten 4 jeder Gruppe ziehen ins Viertelfinale ein

€: mir kommt grad ich könnt für die Finals nen Turnierbaum erstellen, wird glaub ich übersichtlicher, wenn ich Zeit find mach ich einen

€²: hab grad mit c3pl1o geschrieben er macht auch noch mit, dann haben wir beide Gruppen voll und spielen 2x6. Also wenn ihr nichts dagegen habt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, also ich habe jetzt schon 3 von meinen 5 Matches bestritten!
Die Ergebnisse habe ich dir ja in den PN's geschrieben. ;)
 
werd gleich mal alle Matches eintragen

€: alles eingetragen, wenn n Fehler drin sein sollte bitte melden.

@t0b! bist du chrissi?
 
Zuletzt bearbeitet:
ne Chrissi ist c3pl1o
EDIT: ist aber noch nichts eingetragen ..
Hinzugefügter Post:
Du hast RomYmYHomY ganz vergessen einzutragen welcher Platz und wie viel Punkte er hat ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh