ICQ-Pool Turnier *Dezember*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Entscheidungsspiel:

J82K 0 - 1 Sectas'

Bitte Gruppe 1 langsam ranhalten.

ich bin vom 21.12.07 - 05.01.08 in den Staaten, werde wohl eher NICHT (7 Stunden time delay) in der Zeit am Turnier teilnehmen können, bitte um Rücksicht!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@battlemaster, habs schon wieder übersehen^^ ich hab den Thread abboniert, und da seh ich ja nich wenn editiert wird :p

also hab twoPhases mal angeschrieben, er meint auch keiner sei on, aber HOSCHII hat sich auch gemeldet, also müssten die 2 ihr spiel ja hinbekommen, jetzt fehlt nur noch Niggi...
 
Beachtet bitte, dass ich am Freitag losfliege und erst ab dem 4.1., eher ab dem 5.1. (dank Jetlag) wieder bereit bin. :)

wünsche Euch allen ein frohes Fest und guten Rutsch
 
jo, heut abend s ja eh vorbei mit den Gruppenspiele, dann können wir mit den Finals anfangen...
 
werd nacher die Spieler aus Gruppe A eintragen, hab grad Besuch. Dh heut abend gehts weiter
 
Ich bin eigentlich jeden Tag ab 18 Uhr Online. Gestern war ich aber den ganzen Tag weg. :hmm: Bei mir hatte sich auch noch keiner gemeldet zwecks Pool-Spiel.
 
Also alle 3 Spieler die noch fehlen sind eig. regelmäßig Online, dann versucht doch heut noch die Spiele zu machen dann haben wir die wenigsten Probleme
 
twoPhases 2:1 HOSCHII

Heute Abend so gegen 20 Uhr das letzte Match.
 
Ich war der Gegner grad... ;)

Und hab mal wieder den puren Realismus des Spiels gesehen. xD
 
Wenn ich in Gruppe A auf Platz 4 bleibe, sollte ich doch in die nächste runde kommen oder?
 
also das letzt spiel entscheidet jetzt in gruppe a alles, ob zb ich weiterkomm, und die ganzen platzierungen....
 
Also das Match was twophases eingetragen hat war gegen mich und nicht HOSCHII. ^^
 
twoPhases 2:1 Niggi

HABE DAS MIT HOSCHI FALSCH GESCHRIEBEN!

Bitte meld dich mal Hoschi per ICQ.
 
Jungs die Finals sind seit gestern eingetragen

Hier mal die Spiele:

battlemaster - J82K
twoPhases - Phil123
fire_eye - c3pL1o
HOSCHII - Sectas'
 
Ja bis Mitte Januar oder so... Würde sagen er fliegt einfach raus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh