idee gesucht für nen tollen sms ton

mike_zupp

Neuling
hi leute,

ich bin zur zeit wida auf da suche nach tollen sms sounds, weil mich mein alter (sie haben post) schön langsam nervt.
habt ihr viellicht tolle ideen?

die sounds sollten nicht länger als 6-8sek. sein und in mp3 format sein und natürlich nix kosten

bis dene
gruß mike

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mir das ICQ-Ohoh reingemacht - sehr kurz allerdings.
Da ich seit Jahren Trillian benutze, nervts mich nicht als SMS-Sound ;)

ja bei mir is der nachteil von kurzen sms sounds das ich die erst so nach 4-5 sek. realisier, d.h. ich verpass so gut wie jede sms -.-

ja aber dann wirds nervig wenn du 6mal hinter einander ah o ah o ah o ah o ah o

du kannst doch auch 6 mal hintereinander was immer anderes kurzes dir zusammen mixen ,oder so?

Oder ein Anfang von einem Lied...

Gruß,Marc

Wir wollten uns ja (aus Scheiß/um Leute zu nerven) das "MÄDELS!!! HEIDI-MAIL" von GNTM (kennt man sicherlich vom Raab?) reinmachen.
Haben das aber leider nicht gefunden :(

Wenn du mir sagst in welcher Folge es am Besten zu hören ist?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh