iGame GeForce RTX 4090 Neptune OC: 630 W für die RTX 4090

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
Neben der Founders Edition der GeForce RTX 4090 haben wir uns auch schon vier Custom-Modelle der neuen High-End-Karten angeschaut. Allen Modellen gemein ist ein Standard-Power-Limit von 450 W. Die maximalen 600 W haben wir bisher nur bei der Founders Edition gesehen, während die INNO3D GeForce RTX 4090 iCHILL X3 gar auf 450 W limitiert ist. Unter den Custom-Designs, die wir uns angeschaut haben, war die MSI GeForce RTX 4090 Suprim X 24G diejenige Karte, die mit 520 W das höchste Power-Limit anbot.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Die GeForce RX 4090 mit mehr als 450 W zu übertreiben wird für die meisten Nutzer wenig sinnvoll sein."

Vielleicht für manche wenig sinnvoll und für manche zu übertrieben :unsure:
 
Die sieht gar nicht so schlecht aus.
 
Wenn ich jemals eine 4090 hätte würde ich die eher undervolten als sowas. Das lohnt echt nur für Rekordjäger aber nicht für 24/7.
 
seh ich das hier richtig,
die karte hat 2x 12 pin Anschlüsse ?!
 
ah danke !
sehr schlau
die 12er stecker fackeln schon bei 450w ab und die lassen 630 drüber laufen
kann nur gut gehen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh