Hallo an Alle....
Ich habe seit heute (31.10.2013) ebenfalls den Iiyama 2779 Monitor, und was soll ich sagen: Der Fehler mit dem hochfrequenten Pfeifen ist auch bei diesem immer noch vorhanden. Also von wegen, alle Modelle ab Mitte Oktober sind nicht mehr betroffen.
Auf Anfrage an den Iiyama Support teilte man mir folgendes mit:
Sehr geehrter Herr xxxxx,
Auftragsnummer: xxxxxx
wir können Ihnen die Reparatur Ihres Geräts anbieten. Sie geht schneller vonstatten, als ein Austausch, da nicht auf ein Austauschgerät gewartet werden muss.
Mit freundlichen Grüßen
Christian Leuschner
Iiyama Deutschland GmbH
Werner-von-Siemens Str. 4
85296 Rohrbach / Ilm
Germany
Das sieht also so aus, das eine Fehlerbeseitigung mit Nichten mit einem Firmware-update zu beheben ist.
Es scheint sich hier vielmehr um einen Hardwaredefekt zu handeln.
Ich werde das Gerät umgehend in der Widerrufsfrist zurücksenden.
Gekauf bei der Firma Comtech am 28.10.2013
Gruß
C.
Ich habe seit heute (31.10.2013) ebenfalls den Iiyama 2779 Monitor, und was soll ich sagen: Der Fehler mit dem hochfrequenten Pfeifen ist auch bei diesem immer noch vorhanden. Also von wegen, alle Modelle ab Mitte Oktober sind nicht mehr betroffen.
Auf Anfrage an den Iiyama Support teilte man mir folgendes mit:
Sehr geehrter Herr xxxxx,
Auftragsnummer: xxxxxx
wir können Ihnen die Reparatur Ihres Geräts anbieten. Sie geht schneller vonstatten, als ein Austausch, da nicht auf ein Austauschgerät gewartet werden muss.
Mit freundlichen Grüßen
Christian Leuschner
Iiyama Deutschland GmbH
Werner-von-Siemens Str. 4
85296 Rohrbach / Ilm
Germany
Das sieht also so aus, das eine Fehlerbeseitigung mit Nichten mit einem Firmware-update zu beheben ist.
Es scheint sich hier vielmehr um einen Hardwaredefekt zu handeln.
Ich werde das Gerät umgehend in der Widerrufsfrist zurücksenden.
Gekauf bei der Firma Comtech am 28.10.2013
Gruß
C.