SchneeLeopard
Legende
So macht man sich als neuling direkt beliebt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lohnt nicht. Für die paar Euro mach ich mir keine Mühe. Aus der Geschichte gelernt und fertig. Am Montag wird neue (dieses Mal echte Lizenz) aktiviert und fertig. Echt kein Bock mehr auf die Experimente.Man kann da ziemlich sicher was machen, die Frage ist nur, ob sich der Aufwand wegen den paar Euros lohnt.
Nein. Bei caseking (ca 150€) als dvd mit Lizenz .Woher weißt du, dass sie echt ist? Bei Microsoft selber gekauft?
"System Builder"-Lizenz, das ist bestimmt Hehlerware aus einer Uni-Lizenz. Enjoy your Haftstrafe.Nein. Bei caseking (ca 150€) als dvd mit Lizenz .
Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit, DSP/SB - DVD (deutsch)
Microsoft Windows 10 Pro (64 Bit) in der deutschen DSP/SB-Version auf einer guten alten DVD als Installationsmediumwww.caseking.de
Wie nun das? Hat also caseking nun helerware? Mach mir keine Angst. Da schau ich extra danach in nen normalen Shop und nun heißt es sowas. Wie kommst darauf? Nur weil es nicht von ms ist ist es gleich illegal?"System Builder"-Lizenz, das ist bestimmt Hehlerware aus einer Uni-Lizenz. Enjoy your Haftstrafe.
Das war ein Scherz, der darauf anspielte, dass hier einige der Meinung sind, man könnte Hehlerware am Preis erkennen...Wie nun das? Hat also caseking nun helerware?
Huch. Dachte schon das man nirgendwo mehr normale Lizenz bekommt 🤣Das war ein Scherz, der darauf anspielte, dass hier einige der Meinung sind, man könnte Hehlerware am Preis erkennen...
Ich würde Caseking für safe halten, keine Sorge
Ich bin jetzt erstmal bei Thunderbird und Libre Office statt Excel und Outlook. Kalender per Google und Outlook wird vom Smartphone fliegenSolche Meldungen dienen nicht Microsoft.
Angst ist kein Verkaufsförderer
Denn der Privatkunde wird dann auf alternative Produkte ausweichen, als ein teureres Student Office Retail zu kaufen.
Ein YouTube Anwalt sagt solche Meldungen wegen anderer Vergehen kennt er nur in der Kreativebrache wenn Adobe illegal war. Da braucht man sich also gar nicht wirklich Sorgen machen.Hausdurchsuchung ist natürlich ekelhaft, weil die erstmal alles mögliche mitgehen lassen und unterstellen. Und ich würde drauf wetten, dass sich da bei ziemlich jedem irgendwelche Zufallsfunde ergeben.
Dann soll ein IT-ler mal genau erklären, wie er das seriöse Angebot vom unseriösen Angebot unterscheiden kann. Ein 100€-Key kann illegal sein und ein 20€-Key legal. Der Preis ist kein Kriterium.gerade gesehen.
aber auch roman nimmt google als preissuchemaschine.
das geht so nicht. nur weil google was günstig oben anzeigt (kaufangebote sind bei google wohl immer ganz oben) heist das nicht dass das automatisch legal ist.
dennoch ok dass er stellung zu bezieht
aber als ITler sollte man eigentlich wissen dass diese keys nicht legal sind, da hilft auch keine gmbh oder ne deutsche adresse.
und was kann MS dafür dass google günstige anzeigen oben schaltet?
und die gute alte PCwelt wirbt weiterhin mit solchen keys : https://www.pcwelt.de/a/windows-10-lizenz-legal-fuer-10-euro-kaufen,3446811
als vergleich nehmen die die offzielle MS seite. die 90 euro bzw 120 euro SB lizenzen werden sowohl von roman als auch von PC welt gar nicht erwähnt.
was ist bei denen los?
Jedes nicht aktivierte aber ebenfallsJedes Aktivierte Windows ist bares Geld für MS, da sie bei W10 Werbung eingebaut haben und zudem an Kostbare Nutzerdaten kommen.
Ja, aber das geht erst, wenn du den Key hast, sprich: nach dem Kauf.Man kann es bei Microsoft überprüfen lassen, ist aber schon eine Hausnummer mit eidesstattliche Versicherung usw.: Produktidentifikationsservice
Hier steht auch noch etwas dazu.
dass die auch einpacken was mit der tat eigentlich nichts zu tun hat (wie in diesem fall iphones) ist eigentlich normal. man hat einen beschluss, also wird alles was geht eingepackt. vielleicht findet sich ja irgendwas. (z.b. 2g gras ueber whatsapp organisiert,...)Da sollte der Kommentar ganz oben stehen mit der Hausdurchsuchung.
der Preis und der shop in verbindung aber schon. zumindest wenn sich im www etwas auskennt. falls man nicht so affin ist macht man folgedes > man kauft bei einem seriösen händler.Dann soll ein IT-ler mal genau erklären, wie er das seriöse Angebot vom unseriösen Angebot unterscheiden kann. Ein 100€-Key kann illegal sein und ein 20€-Key legal. Der Preis ist kein Kriterium.
EDEKA ist auch Seriös und verkaufte Lizenzgoo, also so wirklich zieht dieses Argument nicht.man kauft bei einem seriösen händler.
alternate, cyberport, nbb etc...