iMAC 27" Spieletauglichkeit

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lasss dir nix einreden! ich hab ein Macbook Pro retina 15" und zocke mit bootcamp bf3! alles low und 1440 auflösung! klar nicht das beste aber ich habe durchgehend 60FPS und aim alles weg. Mir machts Spaß!
Du kannst zocken. Wenn du aber Kompromisse eingehen kannst dann kauf dir ein iMac!

Wenn du allerdings ein Hardcore zocker bist dann aufgarkeinen Fall! denn für das Geld bekommst du schicke Monitore und super Rechner!

War heute nochmal im Store und hab mir alles zeigen und erklären lassen!

Vom Mac Mini bin ich weg! Der kleinste iMac kann so viel auch mit der " nur " HDD! Alles geht ruck zuck auf und Bildbearbeitung mit iphoto z.b. .raw Datei geht super schnell! 27" ist auch nur was wenn man 2 Webseiten nebeneinander stellen möchte oder bei Bildbearbeitung mehrere Blöcke gleichzeitig nebeneinander haben möchte!

Mir wurde heute der kleinste iMAC vorgeführt mit der Iris GPU und er machte alles ganz souverän!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh