N
Nubert
Guest
Update, Handwerker sind eingewiesen und legen los, 5 Leute sind das, tapezieren und streichen jetzt, und um 10 Uhr kommt die Lieferung vom Boden, den verlegen wir dann selber
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In meiner 1. Lehre hab ich duzende Laminat Böden verlegt. Es wurde immer mit der Nut zur Wand angefangen, hat das einen Grund warum du mit der Feder zur Wand anfängst?
Damals™ war es kein Klick Laminat, sondern "normale" Nut+Feder und wurde verleimt.
Boah alte Silikonfugen entfernen.. Was ne scheiß Arbeit.
Hab gestern angefangen aber muss ehrlich gestehen ich bin absolut kein Handwerker und schon das dumme Klicksystem hat mich so genervt, dass ich beschlossen habe ich werde das machen lassen. Ich habe das dann gestern bei myhammer rein 100 qm2 verlegen mit Sockelleiste und Trittschalldämmung, da hab ich dann binnen 10 Minuten ein Angebot von einem bekommen der nur Böden verlegt über 130 Bewertungen und alle 5 Stern dem hab ich den Auftrag dann gegeben und der meinte 3 1/2 Tage und macht mir das ganze Haus für 1000€, und kommt ab dem 24.04 bis dahin müssten die Maler durch sein ev auch früher, hätte ich hab gewusst, dass das so günstig ist, hätte ich gar nicht erst angefangen
Gesendet von meinem LG-H818 mit Tapatalk
Warum sollte es nichts geben? Ist eine Handwerkerleistung.
Naja 1000€ sind 1000€, hatten wir damals zu zweit in unserer knapp 100qm Wohnung an zwei Tagen gemacht.
Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk