N
Nubert
Guest
Also wir haben gekauft vom Bauträger und nicht selber gebaut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Boden ansich ist geeigneter Mutter Boden, verlegen lassen ist kein Problem, mein Bruder ist Landschaftsgärtner der kann mir den verlegen aber der hat auch keine Motorhacke und die Frage ist halt ob das notwendig ist.
Momentan ist der Boden schon verdichtet, deshalb dachte ich ich gehe da mitm Rechen richtig rein und dann wäre die obere Schicht ja wie angeraut, so wäre meine Vorstellung
Hast du Recht muss ich mal schauen was das kostet.Warum nicht machen lassen? Kostet auch nur 1000€, bei wem das beim Hauskauf über Not oder nicht entscheidet? [emoji6]
Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
Hast du Recht muss ich mal schauen was das kostet.
Edit hab mal geschaut das lohnt net wirklich, die rufen wohl 10€ - 14€ / qm2 auf und das ist für 160qm2 dann wirklich a bissel viel, da ist mein Bruder mitm Kasten Bier sparsamer
Wir haben keine FBH im Haus und hier ist Vinyl deutlich Fußwärmer. Wir waren letztes WE in einem Ferienhaus mit Fliesen im EG und ohne Hausschuhe wäre man zu Grunde gegangen.
Meine Frage zielte auch eher darauf ab, ob der Bodenbelag den Belastungen eines Eignangsbereiches Stand hält.
Es ist aber ein Unterschied ob ich einen passenden Handwerker für nen Kasten Bier haben kann oder ob ich alleine machen müsste aha KLICK
Aber um euch zu beruhigen auch 1600 selbst wenn sie nochmal 3 mal oder 5 mal anfallen, spielen keine Rolle, man kann von Schwaben halt neben dem sparen auch lernen mit Geld umzugehen, scheint hier doch vielen nicht so geläufig zu sein, trotz Haus
Kann ich nicht mehr sagen, meine waren um die 20€/m2 so als Größenordnung.@ Cyrrel
Wohnung oder Haus. Darf man fragen welches Vinyl ihr habt? Nur eine normale Fußmatte vor der Türe? Wir haben Angst, dass grober Dreck die Nutzschicht schnell abschmirgelt.