Also bei mir war es definitiv kein finanzieller Grund in einem kleinen Ort zu wohnen. Wie gesagt, ist kein Dorf, wir haben hier alles was man braucht. Die nächste Stadt mit rund 30k Einwohner ist mit dem Auto 6 min entfernt, die nächste Großstadt 15 bis 20 min.
Habe vorher in dem 30k Einwohner Ort gewohnt und brauchte zum Einkaufen genauso lange wie jetzt, weil ich mitten in der Stadt wohnte und erst mal mit dem Auto rauskommen musste.
Und in einer Großstadt hätte ich unser Haus nicht genommen, weil ich nicht in einer Großstadt wohnen will. An die Großstadtfans: Bitte akzeptiert auch eine andere Meinung, denn es war genau so gewünscht und hatte nichts mit finanziellen Mitteln zu tun.
Jeder mag es halt anders.
In einem Dorf wo es nichts gibt würde ich auch nicht wohnen wollen, aber in unserem Ort gibt es nun mal alles was man braucht, sogar mehrfach. Kann zwischen 3 Supermärkten und 4 Fleischer wählen, als Beispiel.
@myberg
Akzeptier es bitte, es geht nicht ums finanzielle nur weil du es persönlich so siehst. Ich würde auch in einem kleinen Ort wie unseren wohnen, wenn ich 5 Millionen auf dem Konto hätte. Das hier keine andere Meinungen akzeptiert werden ist echt absolut erbärmlich. Eure persönliche Meinung ist nicht gesetz, sondern immer noch eure Meinung. Ich akzeptiere eure Meinung ja auch und sage nicht, dass ihr nur in der Großstadt wohnt, weil euch in kleinen Orten keiner mag
Kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.
Gibt auch zig tausend Beispiele von sehr reichen Leuten, die dennoch in kleinen Orten wohnen.
Denk mal drüber nach, was für eine eingeschränkte Sicht du hast.