@Zwergpinscher
Dein Nachbar war aber auch fleißig
Wie groß ist die Hütte? 3x4m?
2,80x 3,80m
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Zwergpinscher
Dein Nachbar war aber auch fleißig
Wie groß ist die Hütte? 3x4m?
Sieht gut aus
Letzten Samstag haben wir den ersten Rasen vor und an der Seite vom Haus gesäht. Heute Morgen, sechs Tage später, sind auf der gesamten Fläche die ersten Keimlinge zu sehen. Das gefällt mir
Hatten gestern einen Gast in unserem Garten. Ist in einen der Gräben für die Wasserrohre gefallen. Hab das kleinen Tier dann in den Wald gebracht
Anhang anzeigen 404038
Die haben sich nach ein paar Jahren, 3 oder 4, nach dem das Haus fertig war, getrennt.@Inso Warum haben die Vorbesitzer die Bude eigentlich verkauft?
Ich meine wer Kernsaniert bitte ein Haus für nen warscheinlich 6 stelligen Betrag um es dann 10 Jahre später wieder zu verkaufen?
Vom Stil her war es ja bestimmt auch kein altes Pärchen.
Wir hatten jetzt am Wochenende einen Termin mit einem hamburger Massivhausanbieter: Mollwitz-Bau. Kommt jemand aus dem Raum HH und hat schon mal was über die gehört? Im Internet findet man nämlich recht wenig... ansonsten machen die nämlich nen sehr kompetenten Eindruck!
@lolig
Wenn du mit dem Betrag Leben kannst dann ist der ok. Am Ende muss der Vermieter ja eh korrekt abrechnen und dir zuviel gezahlte Beiträge erstatten.
Insofern..
Würde den im Zweifel lieber etwas höher wählen und eine Erstattung bekommen, als zu niedrig und am Ende einen Betrag nachzahlen zu müssen.
Wir hatten damals eine Neubau-Maisonettewohnung mit 95qm angeschaut und da war von 95€ Nebenkosten die Rede. Bei Pelletheizung und Fahrstuhl.
Kann also schon hinkommen.
Wir hatten jetzt am Wochenende einen Termin mit einem hamburger Massivhausanbieter: Mollwitz-Bau. Kommt jemand aus dem Raum HH und hat schon mal was über die gehört? Im Internet findet man nämlich recht wenig... ansonsten machen die nämlich nen sehr kompetenten Eindruck!
Laut Google machen die zumindest einen guten Eindruck. Und sie bauen mit KS-Steinen. Werde mich mit denen mal näher auseinandersetzen da im Stadtvillenbereich die Stadtvilla 07 ganz gut ausschaut.
Wieso diese Beton Konstruktion bei der Terrasse frag ich mich gerade? Sonnenschutz und Regenschutz kann es ja nicht sein?
Toll wäre ein zu öffnendes Glasdach mit zusätzlicher Schattierungsfunktion.
Edit: Unser neuer Geräteschuppen
Anhang anzeigen 404467
Wie groß ist es?Danke. Im Nachhinein hätte ich eine Nummer größer nehmen sollen,aber das würde dann wieder so klobig aussehen. Bin zufrieden.