@payne. sieht echt super aus. Hast du die Wände/Schrägen mit Osb oder Gipskarton gemacht?
Der Frage schließe ich mich direkt an.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@payne. sieht echt super aus. Hast du die Wände/Schrägen mit Osb oder Gipskarton gemacht?
six, danke für die Seite. Da haben wir unsere anderen Plissees auch her. Aber dass die in Übergröße herstellen, habe ich nicht gesehen. Denn mein Dreiecksfenster ist unten 162cm lang und somit komm ich da durch keinen Konfigurator.
@NTB, nein, keine Lüftungsanlage. Im Sommer ist's natürlich ziemlich warm. Da bin ich dann aber eh kaum hier oben. Im Winter... ist es spätestens nach einer Stunde auch warm Ich habe die Rohre für die Heizung vorbereitet. Aber nach dem ersten Winter und der Erkenntnis dass ich diese nicht gebraucht habe, hab ich noch keinen Heizkörper montiert.
Ist ja lustig. Wozu brauchen die den Platz?
Ist da extra, dass die Bepflanzung so weit von der Grundstücksgrenze entfernt ist?
Und?Bin mal auf den 2.11. gespannt,ob ich da jemanden zurechtweisen muss....
Was gefällt dir nicht??Das bleibt aber hoffentlich nicht so? Sieht gar nicht gut aus...
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Wo hatte ich Probleme??!?Ich beginne zu verstehen, warum du mit deinen Handwerkern Probleme hattest...