[mv]payne
Urgestein
Aus welchen Gründen muss man das? Weil das Zeug belastet sein könnte? Mir hat man den Mist unters Haus gelegt. Preislich genau so teuer wie normales 0-32 Mineralgemisch. Ist halt für's Öko-Gewissen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab doch keine Ahnung was das genau ist Auf jeden Fall ist Granit drin.. Kann schon 0-32 sein, wie gesagt ich kenne mich nicht aus.
Aber danke, hoffe dass der Weg auch ein paar Jahr gut hält
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Ich bin froh das die Diskussion über Lebensmittelausgaben wieder verpufft ist und will sie nicht wieder anheizen...sagen wir einfach wir essen AUCH Nudeln aber dann Bolognese Ich lege aktuell 300€ im Monat zurück und dann kommt Ende des Jahres die Sonderzahlung zu Weihachten dazu, dann wird getilgt. Die variiert aber immer weil sie 7,5% vom Jahres Brutto beträgt und das wegen Rufbereitschaft mal 500€ mehr oder weniger sein können am Ende. Letztes Jahr waren es so ~ 5.900€ insgesamt. Und Anfang nächstes Jahres steht vielleicht eine neue Stelle aus was ca. 500€ mit Netto ergibt, dann werden die Karten eh neu gemischtund ja es gibt ein paar leute die wirklich sondertilgen. 5-6000€ im jahr sind doch nett, immerhin 500€ im monat. und das als quasi alleinverdiener mit kleinkind ? sicher das ihr nicht nur nudeln mit ketchup esst und eurer auto 18jahre alt ist? wenn das ok ist kann man das so natürlich machen und sondertilgen ohne ende. ist wirklich löblich und man ist schneller fertig, oder wird überhaupt je fertig.
Weil der Bereich vor der Tür ja schon gepflastert ist.siehste endlich fertig wieso hast du den bereich an der haustür nicht weiter gemacht? und am teer ist auch fix ende?! warum hast du eigentlich soviele platten/steine da hinten liegen?
Hat hier jemand Erfahrung mit Öl und der Effizienz? Konkret geht es um normales Öl und dieses tolle ultra Öl, welches schwefelarm ist. Ist das wirklich effizienter, weil es kostet ja schon ein bisschen mehr.
bauvorhaben mit kompletter eigenvergabe? viel glück
viele firmen arbeiten mit großen bauunternehmen zusammen. man erspart sich den ganzen "balast" der kundenanfragen und arbeitet einfach als sub. das große bauunternehmen gibt ständige die aufträge raus, man muss dann nur spuren und tun was er will. die guten bauunternehmen haben ein reges interesse daran, das der bau planungsgemäß abläuft. bei uns am auswinkeltag war der große bagger da und der bauleiter/gf des bauunternehmens. der chef des busteckte dem chef der baggerfirma nen ziemlich großen schein rüber und plötzlich hatte er heute zeit, das loch war paar stunden später gegraben und mit kies aufgefüllt und co. denn für morgen stand die bodenplatte an, denn übermorgen war beim nachbarn großes "familienfest" des bauunternehmers, der dann natürlich die gelegenheit hatte zu erwähnen, das der bau dort gerade vorgestern begann... in dem tempo ging das dann aber auch weiter...
Vorher wurde eine Baugrunduntersuchung durchgeführt.
Die Angebote wurden dann auf Grundlage des Bodengutachten erstellt.
Die haben Quasi versetzt auf beiden zukünftigen Hausecken eine 4m Tiefe Bohrung gemacht. Klar könnte es sein, das genau dazwischen ein riesiger Fels liegt, aber wollen wir es ma nicht hoffen
Danke für deinen Hinweis
Dennert hat wohl aktuell ca. 11 Monate "Lieferzeit", was insgesamt sehr schnell ist und der Zeitfaktor bei uns eine Rolle spielt.