Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe schon gegoogelt und teilweise sehr schlecht bewertete Shops gefunden. Deswegen habe ich hier nachgefragt.
Ich will einen Bereich einer Treppe zu machen.
Hab noch nie was für einen KVA bezahlt.Mal eine Frage, wenn man Kostenvoranschläge z.B für ein neues Dach oder eine Wärmeisolierung der Fassade einholen möchte, bezahlt man da für die Kostenvorschläge etwas?
Mal eine Frage, wenn man Kostenvoranschläge z.B für ein neues Dach oder eine Wärmeisolierung der Fassade einholen möchte, bezahlt man da für die Kostenvorschläge etwas?
welche Befestigungsart habt ihr da gewählt? Bohren oder kleben?
Sieht gebohrt aber schöner aus, mMn..
@PayDay
hab noch nie in einer Handwerker Rechnung den KVA gesehen
Sieht gebohrt aber schöner aus, mMn..
ja finde ich auch, aber ich müsste bei unseren Fenster auch so eine Halterung wie BigJango nehmen, da unserer Fensterrahmen auch schmal sind, hab da gerade mal 9-10 mm Platz .....:
Hab gestern 8 innen Zargen+Türen nach sondermaß bestellt von Huga Model Signum 15 für 3200€.
Wo hast du bestellt?
wo ist denn dein maß sonder? höhe oder breite? und warum ?
naja breiter bedeutet natürlich auch mehr material für die füllung. der rahmen ist doch im prinzip latte. naja nützt ja nix. insgesamt sind 3000€ für alle innentüren doch halbwegs ok. dafür bekommt ihr auch sicherlich was schönes.
mit oder ohne einbau ?^^