WutzDieSau
Banned
eben. "sicher" ist auch jeder unbefristete Job den man gerade hat. egal in welcher Branche.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du musst auch um jeden preis recht haben oder ? gib doch einfach zu, das du keine ahnung davon hattest und dreh dir das nicht hin wie du willst.
du behauptest, das der fahrzeugbrief ein eigentumsnachweis ist. dies ist er nicht. PUNKT!
wenn du den kauf nicht beweisen kannst, ist es noch immer mein auto...
Unsere Grünfläche hinten am Haus besteht nur noch aus Unkraut. Meint ihr wenn ich den Garten umgrabe dann stirbt das ab und ich kann dann irgendwann neuen Rasen verlegen oder muss ich das abtragen?
können wir jetzt von den Autos wieder zum Thema Immobilien zurückwechseln?
Mal ne Frage, hat wer hier schon einen Batteriespeicher an der PV?
Unsere Grünfläche hinten am Haus besteht nur noch aus Unkraut. Meint ihr wenn ich den Garten umgrabe dann stirbt das ab und ich kann dann irgendwann neuen Rasen verlegen oder muss ich das abtragen?
Einfach eine Naturwiese aussähen. Da geht das Unkraut unter, optisch wie technisch, weil einfach alles Kniehoch wächst. Die Bienen freuen sich.
Im Herbst einfach mit ner sense drüber und entweder heu machen oder kompostieren als Dünger fürs nächste Jahr.
habt ihr eine empfehlung für eine blech gartenhütte? was muss man da mindestens für ausgeben ? größe etwa so, das 2-3 fahrräder reinpassen, nen rasenmäher und an die wände dann die gartenstühle und sowas. denke mal so in richtung 2x2m. aufbau selber und fundament/untergrund auch exklusive.
wie gut kann man so eine hütte später ggf. woanders montieren?
Abgesehen davon, dass ich immer noch nicht weiß wer oder was HWK ist, bist du nur neidisch, dass du noch zur Miete wohnst?@hwk
Du besitzt keine immos.
Deine Eltern vielleicht....
Kindergarten hier, du gehörst eindeutig in die Gurken-Gruppe in meiner Signatur.
Ganz schön satte Worte für jemanden, der hier noch nicht so lange bei ist.
habt ihr eine empfehlung für eine blech gartenhütte? was muss man da mindestens für ausgeben ? größe etwa so, das 2-3 fahrräder reinpassen, nen rasenmäher und an die wände dann die gartenstühle und sowas. denke mal so in richtung 2x2m. aufbau selber und fundament/untergrund auch exklusive.
wie gut kann man so eine hütte später ggf. woanders montieren?
Seit und seid [emoji6]Das ist HWK.
Selber Schreibstil und gibt ihm erst seid Sperrung von HWK!
Seit und seid [emoji6]
Blechhütte kann man schon machen, die Schwiegereltern haben auch eine in der Größe. Würde sie auf jeden Fall etwas etwas größer nehmen, da geht nicht wirklich viel rein. Wenn man was braucht darf man jedes mal die halbe Hütte ausräumen. Du hast doch so einen Carport anbau, kannst den nicht etwas verlängern?
Biohort kann ich nur empfehlen, haben wir selber stehen kein streichen schicke Optik und lange Garantie.... ins Fundament gebohrt halt es denn stärksten Winden stand ...