Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja, es ist fraglich ob man in einem jahr so viel auf der seite hat. ich wollte eher sagen, dass es nicht die besten angebote sein könnten. z.b. mal baufi direkt checken oder die finanztest kaufen.@bawder:
5% wären 16.000 Euro, wenn er die erwartungsgemäß über hat würde er kaum Angebote mit 2% Tilgung auflisten.
Eine halbe Million Euro für eine Wohnung? Für das Geld würde ich dann eher ein Haus bauen/kaufen.
320k BankLesen, Gehirn einschalten und dann etwas schreiben!
Eigenkapital fast 60000€ inklusive Steuern, Grundbucheintrag und Notar.
Außerdem gibt es noch zusätzlich einen Kredit von der KfW in Höhe 100000€. Ich weiß nicht ob das jetzt wichtig war zu erwähnen.
Wir können die Tilgungsrate zwei Mal während des Vertrags ändern.
320k Bank
100k KfW
60k EK
sind in der Summe 480k € oder?
Stuttgart ist noch teurer, leider
NÖNö!
München, Hamburg dann alles andere.
Doof halt nur, dass überhaupt keine Aussage gemacht wurde, wo die Wohnung gekauft werden soll. Aber hey....wollen alle nach München, Stuttgart oder Hamburg ziehen....Boing Flip äh Kopf -> Tisch ihr helden :PAha, und mit 480k€ kann man also in der Münchner Innenstadt ein Haus kaufen? Warum nicht gleich ein Schloss?
Mit Gehirn einschalten, meint er, dass du ohne Standort keine Aussage darüber, was man sich mit dieser Summe leisten könnte, treffen kannst. Natürlich kann man sich für 480k€ ein geiles Haus mit großem Grundstück in Arschderwelthausen kaufen - nur gibts dann dort halt keine Öffis, Schulen, Kitas, Internet, Handyempfang, Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Kultur etc. pp.
Eine halbe Million Euro für eine Wohnung? Für das Geld würde ich dann eher ein Haus bauen/kaufen.
Und wie ohne den Standort zu wissen?
320k Bank
100k KfW
60k EK
sind in der Summe 480k € oder?
...
Mit Gehirn einschalten, meint er, dass du ohne Standort keine Aussage darüber, was man sich mit dieser Summe leisten könnte, treffen kannst. ....
Doof halt nur, dass überhaupt keine Aussage gemacht wurde, wo die Wohnung gekauft werden soll....
Naja, der Poster gibt als Standort in seinem Profil Bärlin an, wäre also naheliegend.
Und ich glaub auch in Berlin baut man kein Haus für 480k...
Wie etwas deprimiert an den Feiertagen?die preise sind noch immer nicht teuer genug, wenn die stadtaffen unbedingt eine ökosteuer brauchen, damit die leute noch teurer auto fahren müssen, weils nicht anders geht und daraus folgend noch mehr leute vom land in die stadt ziehen.
die neue kacksteuer - welche quasi nur durchgezwungen wurde, weil stadtaffen laut genug geheult haben - kostet den typischen ländler etwa 100€ mehr im monat. dumm nur, das er keine 100€ netto mehr verdienen wird, da die kleinen kackbutzen auf dem land den spieß umdrehen, da diese in der minderheit sind und nicht die potentiellen angestellten. fachkräftemangel auf ing jobs auf dem dorf? hrhrhr 50 bewerbungen sind kein problem, selbst bei ing jobs in einer meisterbude direkt neben der kreissäge. da kann er einfach den nehmen, der zum mindestlohn anfängt ^^
also: die preise der grundstücke muss einfach weiter steigen. immer weiter! ich gönns den städtlern einfach von herzen ^^
Nein. Ihr habt nicht verstanden, dass die Ortsangabe Bärlin ist und man da in der Tat Häuser für 500k Euro finden kann. Aber lass gut sein. Für mich wurde hier alles gesagt und ich bleibe bei beiden Aussagen. 1. 10 Jahre und Bausparvertrag fürs follow up und 2. für das Geld kann man auch ein Haus kaufen (weil man nicht vergessen darf, dass eine Eigentumswohnung auch monatlich kosten verursacht, die aufs Haus gehen), was man allerdings nicht muss.Nein, wir versuchten dir auf zu zeigen, dass deine Aussage Unsinn ist, da man ohne Standortkenntnis keine Aussage darüber machen kann, was man sich für 480k€ leisten könnte - sogar mit Beispiel - kapiert haste aber nix und tust jetzt so, als wärste allein drauf gekommen - tztztz
die preise sind noch immer nicht teuer genug, wenn die stadtaffen unbedingt eine ökosteuer brauchen, damit die leute noch teurer auto fahren müssen, weils nicht anders geht und daraus folgend noch mehr leute vom land in die stadt ziehen.