Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deswegen ja mehrere Fenster ;-)Bei Plissees ist auch noch zu bedenken, dass ab einer gewissen Höhe eine Mittelstrebe fast unvermeidlich ist, da es ansonsten durchhängt.
Das sieht dann auch nicht mehr so schön aus
nicht die höhe ist das problem sondern die breiteBei Plissees ist auch noch zu bedenken, dass ab einer gewissen Höhe eine Mittelstrebe fast unvermeidlich ist, da es ansonsten durchhängt.
Bei Plissees ist auch noch zu bedenken, dass ab einer gewissen Höhe eine Mittelstrebe fast unvermeidlich ist, da es ansonsten durchhängt.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ich meine, ich habe einen Metabo Hydromat so um 2011 rum gekauft. Bin leider nicht vor Ort, sonst könnte ich es Dir genau sagen.Mal ne Frage an die Gärtner unter euch:
Da wir das Haus aus dem Bestand umbauen ist der Garten schon ganz ok. Haben reichlich gepflanzt und ne Pumpe von Zehnder war schon da.
Allerdings ist die sehr laut, rund 15 Jahre alt und der Kessel ist abgeklemmt. Druckschalter ist so semi ohne Kessel.
Will mir nach Recherche eine ESPA Aspri 15-4 kaufen mit Druck/Durchflussschalter.
Hat jemand noch eine Alternative parat?
Wir sind seit 2 jahren in den eigenen 4 Wänden, (bj 95) zahlen noch ca. 15 Jahre ab.
Welche Summe haltet ihr als notgroschen zurück für notwendige Sachen am Haus, falls ein anderes Auto her muss etc?