Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
in nahezu allen wohngebieten ist der ausbau des dachbodens verboten (wenn 3 etage). und doch baut ihn jeder zweite irgendwann aus. juckt halt keine sau, weil niemals nie jemand dort von amtswegen reinkommt. bodentiefe fenster im OG sind auch verboten ohne fallschutz, und doch hat der nachbar keine und seine kinder putzen die fenster von außen. wer da runterfällt (gute 3m auf pflaster), ist mindestens im krankenhaus. hier im neubaugebiet ist es nicht erlaubt, überdachte pkw abstellplatz direkt an die straße zu bauen. und doch gibt es 2-3, die das gemacht haben. einer hat auch ein gartenhaus innerhalb dieser 3m gebaut und steht auch noch.Ich wollte meine Garage gerne auch beheizen, der "abgedrehte Grund" ist wohl, dass sobald sie beheizt wird nicht mehr als Garage zählt und dementsprechend auch nicht mehr z.B. direkt an der Grundstücksgrenze stehen darf.
In meiner Heimatstadt gibt es einen bekannten Architekten. Der hat reihenweise schöne Häuser entworfen, bauen lassen und ist damit Millionär geworden.in nahezu allen wohngebieten ist der ausbau des dachbodens verboten (wenn 3 etage). und doch baut ihn jeder zweite irgendwann aus. juckt halt keine sau, weil niemals nie jemand dort von amtswegen reinkommt. bodentiefe fenster im OG sind auch verboten ohne fallschutz, und doch hat der nachbar keine und seine kinder putzen die fenster von außen. wer da runterfällt (gute 3m auf pflaster), ist mindestens im krankenhaus. hier im neubaugebiet ist es nicht erlaubt, überdachte pkw abstellplatz direkt an die straße zu bauen. und doch gibt es 2-3, die das gemacht haben. einer hat auch ein gartenhaus innerhalb dieser 3m gebaut und steht auch noch.
was ich meine, das eine was verboten ist, das andere was irgendwer kontrolliert oder wem interessiert. ich würde bei einer garage halt nie ein fenster zum nachbarn rausmachen und schon wirds ihn niemals jucken, was ich da in der garage mache. er siehts auch nicht...
Discounter würde ich jetzt nicht wirklich sagen, halt schon bisschen älter. Ist eine AEG mit 600W bis 2800 Umdrehungen.
Ist bei mir auch nicht erlaubt. Habe es mit trotzdem in meinem Bauantrag so beantragt und genehmigt bekommen. Nun steht mein Carport auf Zwei Grenzen, die nicht bebaut werden dürfen :P... hier im neubaugebiet ist es nicht erlaubt, überdachte pkw abstellplatz direkt an die straße zu bauen. und doch gibt es 2-3, die das gemacht haben. einer hat auch ein gartenhaus innerhalb dieser 3m gebaut und steht auch noch. was ich meine, das eine was verboten ist, das andere was irgendwer kontrolliert oder wem interessiert. ich würde bei einer garage halt nie ein fenster zum nachbarn rausmachen und schon wirds ihn niemals jucken, was ich da in der garage mache. er siehts auch nicht...
Es geht, zumindest bei uns, um die Optik. Man möchte nicht dass es aussieht wie in der Stadt. Daher wird auch hier die Einfriedung an der Straßenseite auf maximal 1.20m begrenzt.wobei ich auch nicht versteh', warum man in Dörfern nicht an die Straße/Gehweg bauen darf, ist doch in der Stadt auch nicht anders?
tja da müssen sie leider von amtswegen. es gibt halt immer solche chaoten. dem nachbarn hat man damals am ende des baus schon jemanden auf den hals geschickt, weil laut der messung eines unbekannten das haus nur 2,9m von der straße entfernt stehen sollte. der nachbar hat das haus dann halt einmessen lassen, was er eh muss und war dann auf der sicheren seite. aber was für leute es da gibt...Mittlerweile, so wurde mir das auch von der Gemeinde bestätigt, gucken sie nur wenn man vom Nachbarn verpfiffen wird.
Hab ich auch sowas, zwar kein richtiges ambilight aber besser wie nix 😅Ähnliches Band kam kürzlich (7€ inkl. BT Steuerung) und wird seither als Ambilight für Arme verwendet
Anhang anzeigen 617457
ist mittlerweile in der schublade untenDie steckerleiste ist doch nicht dein ernst oder🤣
So, nun habe ich das gute Stück schon mal aufgebaut und provisorisch auf die noch nicht gekärcherte Terrasse gestellt. Wat soll ich sagen - wirklich gut verarbeitet.Sehr cool, ich hoffe das Set taugt auch etwas und du konntest noch zum Angebotspreis kaufen. Kannst ja mal deinen ersten Eindruck posten wenn es da ist.