- Prozessor
- 9700K
- Mainboard
- Gigabyte Z390 Aorus Pro
- Kühler
- Heatkiller IV
- Speicher
- 4x8gb G.Skill Trident Z RGB
- Grafikprozessor
- EVGA RTX 3090 FTW mit Heatkiller Kühler
- Display
- LG 34GK950G
- SSD
- 2x 1TB NVMe M.2 970 Evo Plus
- HDD
- -
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- -
- Gehäuse
- Lian Li O11DW
- Netzteil
- Corsair HX 850
- Keyboard
- Logitech G613
- Mouse
- Logitech G604
- Betriebssystem
- Windows 10
- Sonstiges
- Mora 3 mit 4x Noctua
- Internet
- ▼100 ▲40
naja was soll ein makler denn machen? er bekommt infos vom eigentümer, kann diese aber nicht alle kontrollieren. also gewährleistungsausschluss.Und erst die Makler, welche in jeder Anzeige jegliche Haftung ausschließen wollen. "Im Auftrag" ; "Die Angaben wurden und vom Eigentümer übermittelt, daher keinerlei Gewähr auf Richtigkeit.
Einfach nur abartig... Jeder Busfahrer, Pilot oder Kassierer haftet für das, was er tut. Die können auch kein Schild in den Eingang hängen: wenn's knallt, habt ihr Pech gehabt, keine Ansprüche gegen mich möglich.
angestellte wie busfahrer, piloten, kassierer haften übrigens auch für quasi nichts. selbst ärzte haften für fast nichts, außer es ist quasi absichtlich erfolgt. bis ein angestellter wirklichmal für etwas mit seinen vermögen haftet, muss drastisch mehr passieren als das nennen falscher abgaben in einen online inserat, dessen informationen er von dritten bekommen hat.
Richtig hart find ich ja die Buden die generell schon abartig bepreist sind und dann noch "gegen Gebot" reinschreiben. Da geht mir regelmäßig die Hutschnur hoch.
weis ja nicht wieviele immobilien du so hast. wenn ich 1 immo besitze und will die verkaufen, will ich dafür das maximum rausholen. quasl ALLE die derzeit verkaufen, wollen einfach vom wohnungsmarkt profitieren. wird nach der wahl auch nicht besser, da die politik das grundsätzliche problem nicht angeht. irgendwelche mietbremsen sind quatsch. viel wichtiger wäre es, die gebiete mit freien wohnraum wieder attraktiver zu machen. eine nahverkehrsanbindung an die nächste großstadt hilft zb ungemein...