[mv]payne
Urgestein
Gucken was die Häuser so im Umkreis bringen und einfach mal Inserieren.
Dass du die Bude übernimmst war keine Option?
Dass du die Bude übernimmst war keine Option?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
im internet schauen was die leute in deiner gegend verlangen. es findet sich schon jemand der einen hohen preis zahlt.Gibts noch alternative Anlaufstellen um den Wert einer Immobilie realistisch schätzen zu lassen?
Würde auch den Preis von Häusern in der Umgebung ansetzen, eventuell auch ein wenig höher. Runtergehen kannst immer noch.Meine Eltern überlegen auch ihr Haus zu verkaufen. Sind nur noch zu zweit, mitte 60, alle Kinder aus dem Haus. 160m² Wohnfläche, und irgendwas um die 800-900m² Grundstück, wenn ich mich recht entsinne.
Baujahr 1991, Heizung schon erneuert, Fußbodenheizung unten...
Am 09.03. haben sie einen Termin mit einem Makler, um mal begutachten zu lassen, was das Wert ist. Erfahrungen haben wir alle keine damit, bin gespannt.
Gibts noch alternative Anlaufstellen um den Wert einer Immobilie realistisch schätzen zu lassen?
So, erstes kurzes Telefonat gehabt...dann gratuliere und viel erfolg bei den banken.
ich glaub das täuscht durch das Licht vom Flur.sieht das nur auf dem Bild so aus oder ist das Licht der Spots ab der hälfte des raumes nur noch halb so kräftig?
der heutigen zeit ist alles nur noch ein wegwerfartikel. die reparatur wird etwa 50-70% des neupreises entsprechen, so das man quasi genötigt wird, neu zu kaufen... die politik unterstützt den mist durch ihre lobbys noch maßlos mit, heuchelt aber was von wir sollen weniger müll produzieren. wir brauchen drakonische gesetze wie in china, wo korruption in der politik mit 20 jahren zuchthaus belohnt wird. dann verschwinden die lobbisten alle
was ist denn kaputt?