Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
arbeite 10m neben dem towerNichts leichter als das: https://www.frankfurt-grand-tower.d...IZtFjnk3IUZfe4vidZUdCRAxNYjIusKIaAnMHEALw_wcB
Mehr Ruhe als in der 47. Etage bekommst Du nirgends und einen Kräutergarten haste auch dabei. Sind sogar noch 2 Wohnungen zu haben, vllt. überlegst Du dir den Umzug nach Darmstadt doch nochmal?
Ich schick dir die Tage mal meine Favorites per PMjammi, hast vielleicht mal 1-2 Adressen für mich? Gerne als PN, da wir sowieso schon ziemlich von Immos abdriften 😅 Wobei - Lage und kulinarische Infrastruktur sind ja auch Immo-Bewertungs-Argumente 🤓
Wurde heute doch noch eingeladen, Besichtigung ist kommendes Wochenende . Bin mal gespannt ob die Realität mit den Bildern mithalten kann.Die Anzeige ist jetzt deaktiviert und bis jetzt habe ich noch keine Einladung zur Besichtigung bekommen
Ich wollt gerade fragen, was ist eigentlich dieses Townhouse? Ein Bauträger? Ein Stil? Anscheinend ein Stil.. Aber welcher?Ich hab's schon richtig verstanden, wollte diesen Aspekt nur nochmal hervorheben
Ich komme ja aus der Gegend (Landkreis Ravensburg) und stimmt daher nur halb zu Klar, ich mag das süddeutsche Essen sehr gerne (schmeckt mir besser als das was in Berlin als "traditionell" gilt), aber da kommt es schon auch auf das Restaurant an ob es wirklich schmeckt. Denn das was du oben erwähnst
gibt es dort auch häufig. Saucen werden halt fertig angerührt (typisch schwäbisch ist ja z.B. die dunkle Bratensauce), Fleisch ist häufig günstiges Schweinefleisch (Schnitzel Wiener Art). Gutes asiatisches Essen (z.B. Vietnamesisch) kannte ich aus Süddeutschland gar nicht, da gabs nur diese Asiaten mit fitierter knuspriger Ente und der künstlichen Süß-Sauer Sauce
Was ich ehrlich gesagt am aller schlimm finde in Berlin und Umgebung ist die Brotkultur. Wer mal in Süddeutschland gelebt hat kann das meiste hier echt nicht futtern, absolut miese Qualität zum völlig überzogenen Preis. Und die guten Bäcker die es gibt sind meistens Bio Fancy Backer die dann 7€ fürs Brot wollen Wenn ich zuhause bei der Familie bin nehmen wir häufig am Abreisetag 10-15 Seelen vom Bäcker mit und frieren die dann hier ein, schmeckt aufgebacken immer noch 10x besser als alles was einem hier als solches verkauft wird
Die Kundschaft wird halt auch zum Großteil entsprechend Preissensitiv sein. Für viele heißt gut Essen halt nur eins: Große Portion, sehr satt geworden, wenig bezahlt. Hier ging ja vor einigen Jahren der Trend zur neapolitanischen Pizza los und inzwischen gibt es hier wirklich einige sehr gute Pizzerien wo sogar meine Kollegen aus Neapel (und die sind mal echt richtig pingelig) sagen, dass die top sind. Ich esse seitdem keine anderen mehr wenn ich die Wahl habe. Da die halt nur gute Zutaten (vor allem bei den Tomaten) nehmen, schmeckt selbst die langweiligste Margherita so lecker dass man eigentlich nichts mehr drauf braucht.
Ich denke Townhouse ist kein geschützter Begriff, falls du irgendwann mal verkaufst für dein Multi-Generationen Haus kannste es ja als solches ausloben und auch versuchen 4,x Mio zu kassieren
Wie der Name schon sagt In diesem Fall ist es ein Haus, das im zweiten Hinterhof reingebaut wurde. Dadurch ist es relativ weit weg von der Straße und durch die umliegenden Häuser geschützt vom Lärm. Werd' am Samstag sehen was es kannEin Townhaus ist einfach ein Stadthaus nichts anderes, so kenne ich das
Die Realität konnte mithalten und ich hätte die Bude definitiv genommen, aber hab sie natürlich nicht bekommen Naja, beide Ergebnisse waren ok, so hab ich jetzt weniger Stress und kann erstmal gemütlich den Urlaub im Juli genießen. Wir wollten eigentlich sowieso eher gegen Ende des Jahres umziehen und hatten uns hier nur beworben weil es so gut gepasst hätte.Wurde heute doch noch eingeladen, Besichtigung ist kommendes Wochenende . Bin mal gespannt ob die Realität mit den Bildern mithalten kann.
So, passende Hütte bei mir in der Nähe wäre gefunden, jetzt muss nur noch das Glück bei Lotto passen War auch schon einmal mit Preis inseriert, soll 2 Mio kosten, was natürlich sehr viel Geld ist, wirklich übertrieben ist der Preis meiner Meinung nach aber nicht.
https://www.willhaben.at/iad/immobi...uerstenfeld/haus-mit-weinbergblick-579214910/
Wunderschönes Anwesen und 2 Mio definitiv ok dafür. Hier im Frankfurter raum locker 4 MioSo, passende Hütte bei mir in der Nähe wäre gefunden, jetzt muss nur noch das Glück bei Lotto passen War auch schon einmal mit Preis inseriert, soll 2 Mio kosten, was natürlich sehr viel Geld ist, wirklich übertrieben ist der Preis meiner Meinung nach aber nicht.
https://www.willhaben.at/iad/immobi...uerstenfeld/haus-mit-weinbergblick-579214910/
da ist das grundstück aber definitiv mal 50% ausschlaggebend. bei so ner aussicht wie in dem renderfoto defintiv nice. wobei ich solche modernen quadratbunker nicht so gemützlich findeSo, passende Hütte bei mir in der Nähe wäre gefunden, jetzt muss nur noch das Glück bei Lotto passen War auch schon einmal mit Preis inseriert, soll 2 Mio kosten, was natürlich sehr viel Geld ist, wirklich übertrieben ist der Preis meiner Meinung nach aber nicht.
Mit 200k 2Mio zu finanzieren ist aber auch sportlich, vorallem bei den ZinsenDas ist auch keine Immobilie für einen normalverdiener. Eher was für die gehaltsklasse 200k + im Jahr.
Mit 200k 2Mio zu finanzieren ist aber auch sportlich, vorallem bei den Zinsen
Das sind keine Renderfotos, hier bei uns schaut es wirklich so aus. Ja, ist schön und lässt sich aushalten Im Video dazu sieht man die Gegend ein bisschen realistischer:bei so ner aussicht wie in dem renderfoto defintiv nice