P4LL3R
Legende
Sowas hab ich momentan auch auf der Beobachtungsliste, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich zuschlagen soll.mein wunschziel wäre immernoch eine gemütliche eigentumswohnung so bei 60qm rum mit 2-2,5 zimmern.
Hier um die Ecke wird gerade was gebaut, also Neubau, mit 8 Einheiten, Luftwärmepumpe, Klimaanlage, Carport usw. Wahlweise mit ein paar Quadratmeter Garten, oder, wie es mir lieber wäre, mit Balkon, weil mich Rasen mähen nervt und ich dann auch keine Nachbarn über mit hätte. Die kleine Wohnung mit 44qm, was mir alleine eigentlich reichen würde, kostet 155k, die größere mit 61qm 212k, also eigentlich für die Ausstattung in Ordnung.
Aber eines der Probleme ist, dass es gibt halt kaum Infrastruktur gibt. Es ist etwas besser als momentan im Elternhaus, denn die Wohnungen sind am Ortsrand und nicht mitten im Nirgendwo, aber im Ort gibt es auch nur ein kleines Geschäft. Im nächsten Ort, ein paar Kilometer weiter, gibt es dann aber größere Geschäfte, wo man alles bekommt, was man braucht. Und auf dem Weg in die Firma fahr ich dort sowieso durch. Aber der Weg in die Firma ist dann der nächste Punkt, der mich auch noch an der Entscheidung hindert - von dort weg sind es auch noch ca. 40km in die Firma. Zwar recht viel Autobahn und Landstraße, aber eine gute halbe Stunde fährt man auch. Aber wenn es näher an der Firma sein soll, ist man preislich auch wieder 50-100k höher.
Wohnung kaufen in Hartberg-Fürstenfeld - willhaben
Finden Sie Ihre Eigentumswohnung in Hartberg-Fürstenfeld unter 36.580 Angeboten. Wohnung kaufen oder verkaufen auf willhaben
www.willhaben.at
Wohnung mieten in Hartberg-Fürstenfeld - willhaben
Finden Sie Ihre Mietwohnung in Hartberg-Fürstenfeld unter 18.284 Angeboten. Wohnung mieten oder vermieten auf willhaben
www.willhaben.at