Pommbaer80s
Enthusiast
Dazu müsste man aber die gesamten Errichtungs- sowie Folgekosten mit einbeziehen.Wenn ich mir die Eintritte in öffentlichen Saunen anschaue, ein immer noch sehr günstiges Vergnügen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dazu müsste man aber die gesamten Errichtungs- sowie Folgekosten mit einbeziehen.Wenn ich mir die Eintritte in öffentlichen Saunen anschaue, ein immer noch sehr günstiges Vergnügen.
Das Ding (du meinst die Lampe?) oben ist ein Provisorium und wird durch einen Ventilator ersetzt, damit, vor allem bei solchem Wetter, die feuchte Luft raus kann. Der Raum wird noch indirekt beleuchtet.
Oder meinst du das an der Wand? Weil du Decke schreibst... Das an der Wand ist ein Warmwasserboiler. Damit man warm duschen kann (der vorhandene Schacht bietet nur Platz für 1x 5x1,5mm^2 Kabel, 1x 3x1, 5mm^2 und eine Kaltwasser Leitung). Wirkt auch durch die Perspektive des Fotos (siehe weiter unten) viel größer als es ist. Ist ein 30l Boiler. Und warm duschen ist schon geil...
Schief ist an der Sauna nichts, aber ist ein Ding der Perspektive (die vordere Hälfte ist eine Art "penta" eck. Reiche morgen ein Foto aus anderer Perspektive nach. Oder du schaust mal genau hin dann solltest du dsd erkennen) - zusätzlich fisheye Funktion Handy und fotografieren durch die Freundin über Kopf während der Ruhephase. Die Leisten unten sind noch nicht fest, die sind provisorisch hin gehalten weil mir eine beim Abbau mehrfach gebrochen ist und ich deswegen neue besorgen muss.
Naja, Unterfranken ist schon nah am Osten...
Wohne und komme aus Unterfranken, hat jetzt nichts mit dem nahen Osten zu tun.
Die Grenze war einst nur 12km von hier entfernt, das stimmtNaja, Unterfranken ist schon nah am Osten
Das Gesicht vom Nachbarn hätte ich gerne gesehen als er gemerkt hat, dass das Haus jetzt höher ist wegen seiner ersten Beschwerde 😂Dann gab es eine weitere Beschwerde des selben Nachbarn, dass das Haus zu hoch sei
Dieser Beschwerde wurde nicht stattgegeben
Man fragt sich echt, was die Leute da antreibt.Das wurde ihm von Anfang an gesagt…ist jetzt auch für Fachfremde nachvollziehbar dass ein Flachdach die flachste Form des Daches ist 😃
Sehr erwachsene und nervenschonende EinstellungAlso seinen Beweggrund kenne ich nicht - am Ende hatten wir knapp 2 Jahre Baustopp dadurch. Auf der anderen Seite haben wir einen durchgetrockneten Rohbau; mehr Volumen/diese Deckenhöhe im 2.OG und der finanzielle Schaden hielt sich bis auf etwas Verzugszins in Grenzen. Wir sehen den Nachbarn vllt 1x pro Woche - da sagt man sich einfach hallo oder plaudert 1x alle paar Monate über die Hunde.
Ich hab da kein böses Blut mehr...es wird nichts ändern, ich grüß generell alle Nachbarn unabhängig vom Verhältnis und wir sind hier überglücklich. Würde ich ihn ignorieren oder kA...böse Blicke zuwerfen, würde ich mich nur unnötig aufregen.
Sehr geil! Würde ich auch sofort machen. Insbesondere „geschenkt“Durch einen Streit + Baustopp haben wir da oben 5.60m Deckenhöhe - das war eine scheiß Arbeit
2jahre verzögerung heißt aber auch, das bei 50 guten lebensjahren (20 bis 70jahre) im erwachsenen zeitalter glatt mal 4% lebenszeit verdeutet wurde dafür...Also seinen Beweggrund kenne ich nicht - am Ende hatten wir knapp 2 Jahre Baustopp dadurch. Auf der anderen Seite haben wir einen durchgetrockneten Rohbau; mehr Volumen/diese Deckenhöhe im 2.OG und der finanzielle Schaden hielt sich bis auf etwas Verzugszins in Grenzen. Wir sehen den Nachbarn vllt 1x pro Woche - da sagt man sich einfach hallo oder plaudert 1x alle paar Monate über die Hunde.
Man fragt sich echt, was die Leute da antreibt.
Montag haben wir Notar Termin und ab dem 15.12. können wir dann endlich mit renovieren Anfangen im Haus
Gibt derzeit keine sinnvollen Förderungen. Wir haben nichts in der Richtung, machen aber auch alles in Eigenleistung.Förderungen
Ich kann das bestätigen. Habe nun ein paar Wochen wegen Stress und Krankheit nicht geschaut und aktuell sind die Wohnungen immer noch drin und das Preisniveau ist definitiv runter. Auch bei den (allerdings sehr wenigen) neuen Angeboten sind die qm-Preise unter denen von vergleichbaren Immobilien Anfang des Jahres.Also hab mal bei mir in der Gegend die Tage geschaut und die Preise sind hier definitiv runter gegangen, klar sind da noch einige Häuser zu astronomischen Preisen drin, aber die werden dort auch noch ewig drin sein
klar immer. ich kenne es nicht, das irgendwer auch nur 1 cent runterkommt beim vermieten. kann ja nur klappen, wenn die nachfrage gleich 0 istWir schauen uns uebermorgen mal ne Mietbude an. Ist voellig ueberteuert inseriert, werd ihm - sofern die Wohnung passt - einfach mal 30% weniger anbieten und schauen wie er reagiert. Kann gerne berichten wenn's interessiert.
Da bin ich ja mal gespannt. In Berlin gehen die Mietpreise ungebremst nach oben, da jetzt keiner mehr kauft wirkt sich das noch schlimmer auf den Mietmarkt aus als vorher. Bin froh, dass ich aus dem Game erstmal raus bin.Wir schauen uns uebermorgen mal ne Mietbude an. Ist voellig ueberteuert inseriert, werd ihm - sofern die Wohnung passt - einfach mal 30% weniger anbieten und schauen wie er reagiert. Kann gerne berichten wenn's interessiert.
wer in berlin mieteigentum kauft/baut zum vermieten, muss ja auch dumm sein bei der politik dort. wer den grundsatz der gesamten wirtschaft "angebot und nachfrage" fickt, darf sich nicht wundern, wenn die investoren kein bock mehr haben.Da bin ich ja mal gespannt. In Berlin gehen die Mietpreise ungebremst nach oben, da jetzt keiner mehr kauft wirkt sich das noch schlimmer auf den Mietmarkt aus als vorher. Bin froh, dass ich aus dem Game erstmal raus bin.