- Prozessor
- 9700K
- Mainboard
- Gigabyte Z390 Aorus Pro
- Kühler
- Heatkiller IV
- Speicher
- 4x8gb G.Skill Trident Z RGB
- Grafikprozessor
- EVGA RTX 3090 FTW mit Heatkiller Kühler
- Display
- LG 34GK950G
- SSD
- 2x 1TB NVMe M.2 970 Evo Plus
- HDD
- -
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- -
- Gehäuse
- Lian Li O11DW
- Netzteil
- Corsair HX 850
- Keyboard
- Logitech G613
- Mouse
- Logitech G604
- Betriebssystem
- Windows 10
- Sonstiges
- Mora 3 mit 4x Noctua
- Internet
- ▼100 ▲40
Naja die Häuser in Deutschland stehen schon recht stabil. Wie es nicht geht, zeigen die Amis, die nach jeden lauen Lüftchen neubauen dürfen. Dafür kannste aber mit ner Stichsäge auch in 5min ein Türausschnitt in die Außenhülle sägen xD
Mein Neubau 2015 kann man auf jeden fall nicht einfach mit einen Hammer betreten. Außen voll Klinker, Innen normaler Porenbeton. Einen Schlagbohrer braucht man hier aber einfach nicht, sondern einen guten normalen Steinbohrer. Die Löcher werden sauber gebohrt und mit guten Dübeln bekommt man jeden Mist montiert. Schlagbohrer sind sowieso recht überbewertet. Ich habe einen, Bohre mittlerweile aber wieder das meiste mit einen normalen Akkuschrauber. Nur große schwere Sachen mache ich mit Schlag und auch nur, weil die Wand halt hier noch aus Vollstein besteht. Stabil sind aber beide Steine...
Mein Neubau 2015 kann man auf jeden fall nicht einfach mit einen Hammer betreten. Außen voll Klinker, Innen normaler Porenbeton. Einen Schlagbohrer braucht man hier aber einfach nicht, sondern einen guten normalen Steinbohrer. Die Löcher werden sauber gebohrt und mit guten Dübeln bekommt man jeden Mist montiert. Schlagbohrer sind sowieso recht überbewertet. Ich habe einen, Bohre mittlerweile aber wieder das meiste mit einen normalen Akkuschrauber. Nur große schwere Sachen mache ich mit Schlag und auch nur, weil die Wand halt hier noch aus Vollstein besteht. Stabil sind aber beide Steine...