Wie hoch darfst du denn werden? Wenn du genug Höhe hast, könntest du so Füße dafür nehmen
KLICK und da dann Balken drauf und ausnivellieren.
Hat hier zufällig einer Erfahrung mit modrigen/kapputen Holzfenstern, bzw. Stellen am Wintergarten.
Bei mir am Wintergarten sind außen an zwei Stellen im unteren Bereich das Holz feucht und weich geworden. Man kann da mit einem Schraubendreher ca. 3cm rein. Geht aber nicht durch bis nach Innen.
Beide stellen sind insgesamt ca. 20cm breit 2cm hoch und eben so 3cm tief. Rundherum ist dann alles noch fest. Ich kann bei Bedarf auch nochmal ein Foto machen.
Ich hatte jetzt schon zwei Fernster/Wintergarten-Typen hier, die immer sagen, sie könnten das reparieren, aber auch auf wiederholte nachfrage kommt dann auch nichts mehr von den.
Wahrscheinlich lohnt sich son Keinzeug wieder nicht für die, nur sagen tut das natürlich keiner.
Meine Idee wäre jetzt, da ich keine zwei linken Hände habe, es einfach selber zu machen/versuchen.
Wäre nur die frage wie am Besten.
Im Internet hatte ich so 2-K Epoxy/Spachtelzeugs gesehen, was man wohl nehmen könnte. Oder besser das weiche Holz rausschneiden, bis zu den stellen wo es wieder fest ist und neues einsetzen?
Hat da einer von sowas Ahnung oder zumindest schon Irgendwelche Erfahrungen mit?