Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wo möglicherweise ein abrissreifes Haus steht?
Hat auch anscheinend ne Maennerhassende Frau darin gewohnt
Das Grundstück/Haus steht zum Verkauf, gehört mir aber nicht. Ich bin nur Interessent und kenne den Eigentümer nicht.
Ich frage u. A. deshalb, weil das das erste Grundstück ist, bei dem ich über einen Kauf nachdenke - also finden gerade alle Überlegungen das erste Mal statt, nachdem man jahrelang nur grobe Ideen, aber nie ein konkretes Beispiel/Grundstück hatte.
Anwalt oder genaue Pläne brauchst du für die erste Anfrage beim Amt nicht. Wenn die so keine Auskunft geben wollen, mach dir grob Gedanken dazu was du machen willst und reich ne Bauvoranfrage ein - die prüfen die dann.Das Grundstück/Haus steht zum Verkauf, gehört mir aber nicht. Ich bin nur Interessent und kenne den Eigentümer nicht.
Ich frage u. A. deshalb, weil das das erste Grundstück ist, bei dem ich über einen Kauf nachdenke - also finden gerade alle Überlegungen das erste Mal statt, nachdem man jahrelang nur grobe Ideen, aber nie ein konkretes Beispiel/Grundstück hatte.
Es muss lediglich ein Kaufinteresse und damit eine Vollmacht des Grundstückseigentümers vorliegen
was für ein Pool soll es denn werden? - aufstell-Pool, fest eingebauter?
Ich bin aktuell auch dabei, mich ein wenig damit zu beschäftigen, weil wir auf der Ost-Süd-Seite vom Haus Platz für was in der Größe 4x8m haben...
ich hätte mit 20-25k gerechnet.