[Sammelthread] Immobilien

2000 Warmmiete ? Das ist 2/3 meiner Pension. Du bist hier falsch. Du must ins www.LuxusLuxx wechseln.
Meine Eltern haben vor einiger Zeit ihr Haus verkauft. 1.7 Millionen. Die Käufer (Ehepaar) waren gerade mal 38 und 36. Die müssen ins LuxusLuxx wechseln. ;)
Abgesehen davon: mit 44 in Rente (habe ich das richtig verstanden) und so ne Rente bekommen würde ich auch mal gern. Gute Lobby habt ihr Beamten. ;D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Eltern haben vor einiger Zeit ihr Haus verkauft. 1.7 Millionen. Die Käufer (Ehepaar) waren gerade mal 38 und 36. Die müssen ins LuxusLuxx wechseln. ;)
Abgesehen davon: mit 44 in Rente (habe ich das richtig verstanden) und so ne Rente bekommen würde ich auch mal gern. Gute Lobby habt ihr Beamten. ;D
Naja, ein Haus für 1,7 Mio zu verkaufen ist ja auch nicht gang und gäbe.
Und Lobby hin und her. Dafür ist man in anderen Sachen in den Arsch gekniffen. Ich hätte auch gerne weiter gearbeitet. Wird auf Dauer Langweilig wenn man zu Hause ist.

Den Verkauf hatte ein Luxusmakler übernommen, für den war das Standard da der noch ganz andere Kaliber verkauft. Das Haus liegt aufm Land direkt am Waldrand. Die Lage ist zwar ruhig, Natur etc. alles top aber halt außerhalb. Das mögen viele Leute nicht. Nach nur 3 Wochen waren 2 Paare da die es beide kaufen wollten. Hatte meine Eltern genauso gewundert wie mich. Ich dachte die brauchen bestimmt bis zu einem Jahr bis sie das loswerden.

War Baujahr 2004, riesen Haus eben...

Will jetzt nicht alles im Detail schreiben, aber nur ein Ausschnitt damit man ein Gefühl bekommt:
Wohnzimmer mit offenem XXL Kamin, Gallerie, nochmal ein offener Kamin in der Küche. Boden etc. alles aus bestem Material.
Der Kamin sowie der Fußboden im Wohnzimmer waren nicht neu sondern aus historischen Anwesen quer aus Europa geholt. Der Fußboden bestand z.B. aus Platten die in irgendeinem historischen Anwesen gelegt waren, dort rausgerissen, und dann hier neu verlegt wurden. Eingangstüre des Hauses aus dem Jahre 1700 noch was, ebenfalls irgendwoher geholt. Teilweise Schränke im Wohnzimmer aus 1600 nochwas wo der Schrank allein 45.000€ gekostet hat (antikes Stück) halt und so weiter und sofort.

Meine Eltern haben in diesem riesen Haus alleine gewohnt, völlig verrückt. Aber mein Vater hatte immer das Hobby "Haus" und hat sich mit steigendem Gehalt dann mit den Häusern immer weiter gesteigert, quasi laufende Umzüge. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh