@Terminator:
Wenn Du Dir mal den Thread durchlesen würdest, hättest Du mehr als genug Meinungen zu dem Pick-Up & Return Service, auch sehr schön als RMA bezeichnet. Aber hier eine sehr sehr kurze Zusammenfassung: Wie zu erwartet haben viele unterschiedliche Erfahrungen damit gemacht. Ich würde aber sagen, die meisten waren damit zufrieden, einige sogar sehr zufrieden. Meistens dauert die Abholung bis zu höchstens eine Woche (manchmal sogar nur zwei Tage), und etwa ein bis spätestens zwei Wochen später hat man seinen frischen Bobbele wieder in der Hand. Also wenn alles normal läuft, dauert das ganze von Anfang bis zum Ende etwa zwei Wochen, was gut im Schnitt ist, würde ich sagen. Mit der Reparatur waren die meisten auch zufrieden.
Also bei mir persönlich war es so, dass UPS verkackt hatte und ich daher fast zwei Wochen auf die Abholung warteten musste. Nach zwei Gesprächen mit EasyRepair hatte sich das aber geklärt und alles weitere ging echt rasch (Mi. telefoniert, Do. Abholung, nächsten Donnerstag in etwa zurück).
Mit der Verarbeitung ist das schon schwieriger. Ich bin mit meinem TOP900 sehr zufrieden, aber es gab auch viele Fälle wo etwas klapperte oder wackelte. Über den Lux kann ich gar nichts sagen.
Lies Dir am besten den ganzen Thread durch, oder zumindest überfliege ihn, da kriegst Du viel mehr Infos raus.