In Cebop, Um Cebop und Um Cebop drumrum. (offizieller cebop thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Far Cry Shreenshots für Cebop Gemeinde

Hallo,

hab mal paar Screenshots von Far Cry mit dem Cebop TOP 900 gemacht.
Folgende Einstellungen Far Cry:
Auflösung: 1280x800
Alle Einstellungen auf VERY HIGH + Wasser auf ULTRA HIGH
Spiel läuft flüssig ohne jegliches Ruckeln

Einstellung des Cebop:
Prozessor auf 1,8GHz + ATI 9700 nicht übertaktet

Hier der LINK: http://svenrothe.myphotoalbum.com/view_album.php?set_albumName=FarCry

Einfach Slideshow starten, fertig.

Grüße
rootsch :drool:
 
Ist das Top 500 zu empfehlen ? ich würd nämlich gern einen Desktop PC von mir verkaufen und das Notebook zum surfen und gelegentlichen Spielen nutzen, da mein Schreibtisch zu klein wird für zwei Desktops.
 
Keybo@rd|Cowboy schrieb:
Ist das Top 500 zu empfehlen ? ich würd nämlich gern einen Desktop PC von mir verkaufen und das Notebook zum surfen und gelegentlichen Spielen nutzen, da mein Schreibtisch zu klein wird für zwei Desktops.

Das hängt jetzt aber ganz stark davon ab was du spielst, was du vor hast in Zukunft zu spielen und was du sonst noch treibst mit dem NB, willst neuere Spiele zocken solltest du eher zum 700er oder besser greifen. Der Aufpreis lohnt sich auf alle Fälle.
 
das sehe ich ehrlich gesagt anders: wegen 200 MHz macht kein Spiel schlapp. Erst interessant wird es meines Erachtens beim 900 mit doppeltem RAM (welchen du aber auch selber aufrüsten könntest).
 
Also..ich schick jetzt auch noch einmal ne Mail, dass ich ein neues MB will!
Die gestehen das mehr und mehr ein, sonst würden sie sie nicht austauschen! :d
 
woelloe schrieb:
das sehe ich ehrlich gesagt anders: wegen 200 MHz macht kein Spiel schlapp. Erst interessant wird es meines Erachtens beim 900 mit doppeltem RAM (welchen du aber auch selber aufrüsten könntest).

Das NB ist eher für meine Freundin zum surfen und zocken. Spielen geht aber eher in die Richtung Pinball und Brettspiele.
Naja vielleicht zock ich mal ab und zu Everquest II im Sommer aufm Balkon, aber das wird eher selten sein.
Von daher bin ich mir jetzt nicht sicher ob ich das 500 oder 700 nehmen soll, da mir das 900 zu teuer ist.
 
hat cebop das so gemacht das man die vollen 80gb benutzen kann ?

hat das cebop auch eine funktion das man ohne os dvd sehn kann ?

kann jemand mal bitte ein foto vom touchpad machen :)

spz:d
 
hä\
@ jammer du bist jetzt echt auch schon lange dabei. du musst doch so banale sachen echt wissen :d

aber das mit dem pre os ( so ne art arcade mode ) würd mich auch interessieren.
 
Tadschpäd

das tadschpäd anbei
 

Anhänge

  • touchpad.jpg
    touchpad.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 96
Keybo@rd|Cowboy schrieb:
Das NB ist eher für meine Freundin zum surfen und zocken. Spielen geht aber eher in die Richtung Pinball und Brettspiele.
Naja vielleicht zock ich mal ab und zu Everquest II im Sommer aufm Balkon, aber das wird eher selten sein.
Von daher bin ich mir jetzt nicht sicher ob ich das 500 oder 700 nehmen soll, da mir das 900 zu teuer ist.

würde mir das 500 holen. ich habs und mir sind 200 MHz Wurscht. ;)
 
stealth_007 schrieb:
Also..ich schick jetzt auch noch einmal ne Mail, dass ich ein neues MB will!
Die gestehen das mehr und mehr ein, sonst würden sie sie nicht austauschen! :d
da wirst du eine absage als antwort bekommen ;)
 
Wie lange ist denn die Akkulaufzeit beim zocken und beim surfen ?
 
mladdi schrieb:
hä\
@ jammer du bist jetzt echt auch schon lange dabei. du musst doch so banale sachen echt wissen :d

aber das mit dem pre os ( so ne art arcade mode ) würd mich auch interessieren.

was muss ich wissen ?

spz:d
 
Baxxe schrieb:
die cebops basieren ja alle auf einem barebone... irgend so einer von uniwill.

welche anderen laptops basieren denn auch auf diesem barebone und gibt es schon laptops mit dem uniwill nachfolgebarebone mit dem besseren display und dem stärkeren akku?


:confused:
 
rootsch schrieb:
Hallo,

hab mal paar Screenshots von Far Cry mit dem Cebop TOP 900 gemacht.
Folgende Einstellungen Far Cry:
Auflösung: 1280x800
Alle Einstellungen auf VERY HIGH + Wasser auf ULTRA HIGH
Spiel läuft flüssig ohne jegliches Ruckeln

Einstellung des Cebop:
Prozessor auf 1,8GHz + ATI 9700 nicht übertaktet

Hier der LINK: http://svenrothe.myphotoalbum.com/view_album.php?set_albumName=FarCry

Einfach Slideshow starten, fertig.

Grüße
rootsch :drool:

die bilder sehn ja nicht schlecht aus, hat vielleicht einer auch screenshots von nfs2u und hl2?
 
hab mal ein mail wegen dem mainboard geschrieben ob die das bei mir auch gleich tauschen
das ist zurückgekommen !

Falls ein Mainboardtausch bei Ihrem Gerät erforderlich ist, wird es auch getauscht werden.
Der Verlust der Akkuleistung ist aber auf unterschiedliche Ursachen zurückzuführen, sodaß aufgrund dessen nicht immer das Mainboard getauscht wird.

Mit freundlichen Grüßen, K.-J. Pfeiffer
 
@Jammer ja hatte ich schon 2 - 3 mal, aber nicht unbedingt reproduzierbar! Ich glaube aber das kommt von meiner alten Biosversion! Die scheint nen paar Probleme mit dem Highperformance Modus zu machen!

Cu Meg
 
Hat jetzt noch irgendwer irgendwelche schlimmen Fehler festgestellt?
Ich brauch eigentlich erst ab Mai ein Notebook. Was meint ihr, aendert sich bis dahin noch viel?
Ich koennte das Cebop noch zurueckschicken und spaeter ein anderes bestellen...
 
@Jammer jupp macht schon nen bissel was in sachen ladezeiten bei Games uns! Mein Lappi ist beim Levelchance @ CS Source schneller als der RAID Systemrechner meines Bruders.

Beim PCMark sind es ca. 150 HDD Points mehr!

Cu Meg
 
Asesinato schrieb:
Hat jetzt noch irgendwer irgendwelche schlimmen Fehler festgestellt?
Ich brauch eigentlich erst ab Mai ein Notebook. Was meint ihr, aendert sich bis dahin noch viel?
Ich koennte das Cebop noch zurueckschicken und spaeter ein anderes bestellen...

ja centrino 2 wird draußen sein :)

spz:d
 
yap..genau centrino 2, mehrere NBs mit X800 und Nvidia 6800go werden aufm Markt sein. Also lohnt sich schon. Allerdings sind diese natürlich am Anfang mit Sicherheit nicht die günstigsten, wenn man Wert auf ordentliche Ausstattung legt (RAM, HDD, DVD-+RW). Wenn du das Geld hast, auf jeden warten!
 
Bllubbor schrieb:
@megaturtel welcher hd austausch hab ich da was nich mitbekommen ?

Jupp habe die eingebaute gegen eine:

80GB Samsung MP0804H 5400 8MB 2,5

Da ich sowieso ne größere Festplatte in meinem CarPC brauchte habe ich die langsame in den CarPC verfrachtet und die schnelle in den Lappi!
Die Samsung hat bei dem 2,5Zoll Festplattentest @ Tomshardware mit am besten abgeschnitten und vor allem ist sie sehr günstig!

Cu Meg
 
Ich habe heute auch mal ein kleines Rennen gemacht... Omega-Treiber Installation Cebop Top 900 vs. Das Desktopmonster (Athlon 1.4, halb so viel RAM aber 7200er HD). Das Notebook hat verloren... wenn auch nur knapp. ;)
 
Hi Jungs,

Ich bin neu hier und möchte mein 1. nb kaufen. Ich habe alle 45 Seiten gelesen, der TOP 900 ist genial und ihr habt mir überzeugt.
Ich wohne leider in der Schweiz und nix in google, ich find kein Laden. Kennt jemand ein shop hier? Oder ein shop mit Versand nach die Schweiz?
Ich will das Ding auch haben:-) Merci

ps: ist der Display glänzend wie die sony, hp?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh