Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keybo@rd|Cowboy schrieb:Ist das Top 500 zu empfehlen ? ich würd nämlich gern einen Desktop PC von mir verkaufen und das Notebook zum surfen und gelegentlichen Spielen nutzen, da mein Schreibtisch zu klein wird für zwei Desktops.
woelloe schrieb:das sehe ich ehrlich gesagt anders: wegen 200 MHz macht kein Spiel schlapp. Erst interessant wird es meines Erachtens beim 900 mit doppeltem RAM (welchen du aber auch selber aufrüsten könntest).
Keybo@rd|Cowboy schrieb:Das NB ist eher für meine Freundin zum surfen und zocken. Spielen geht aber eher in die Richtung Pinball und Brettspiele.
Naja vielleicht zock ich mal ab und zu Everquest II im Sommer aufm Balkon, aber das wird eher selten sein.
Von daher bin ich mir jetzt nicht sicher ob ich das 500 oder 700 nehmen soll, da mir das 900 zu teuer ist.
da wirst du eine absage als antwort bekommenstealth_007 schrieb:Also..ich schick jetzt auch noch einmal ne Mail, dass ich ein neues MB will!
Die gestehen das mehr und mehr ein, sonst würden sie sie nicht austauschen!
mladdi schrieb:hä\
@ jammer du bist jetzt echt auch schon lange dabei. du musst doch so banale sachen echt wissen
aber das mit dem pre os ( so ne art arcade mode ) würd mich auch interessieren.
Baxxe schrieb:die cebops basieren ja alle auf einem barebone... irgend so einer von uniwill.
welche anderen laptops basieren denn auch auf diesem barebone und gibt es schon laptops mit dem uniwill nachfolgebarebone mit dem besseren display und dem stärkeren akku?
rootsch schrieb:Hallo,
hab mal paar Screenshots von Far Cry mit dem Cebop TOP 900 gemacht.
Folgende Einstellungen Far Cry:
Auflösung: 1280x800
Alle Einstellungen auf VERY HIGH + Wasser auf ULTRA HIGH
Spiel läuft flüssig ohne jegliches Ruckeln
Einstellung des Cebop:
Prozessor auf 1,8GHz + ATI 9700 nicht übertaktet
Hier der LINK: http://svenrothe.myphotoalbum.com/view_album.php?set_albumName=FarCry
Einfach Slideshow starten, fertig.
Grüße
rootsch
Asesinato schrieb:Hat jetzt noch irgendwer irgendwelche schlimmen Fehler festgestellt?
Ich brauch eigentlich erst ab Mai ein Notebook. Was meint ihr, aendert sich bis dahin noch viel?
Ich koennte das Cebop noch zurueckschicken und spaeter ein anderes bestellen...
Bllubbor schrieb:@megaturtel welcher hd austausch hab ich da was nich mitbekommen ?