Proper
Neuling
@ Bogi
Meld dich mal ob das neue Mainboard das Akku Problem löst ???
Danke
Meld dich mal ob das neue Mainboard das Akku Problem löst ???
Danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bllubbor schrieb:ich glaubs ja nicht was ist da los ?
meins ist am 14 dort angekommen und ist laut der netten dame am telefon noch in reperatur und wird wohl auch morgen nicht mehr rausgehen !
das ist doch eine frechheit !
djcooly schrieb:also ich hab mein NB bei promarkt gekauft.
wenn ich jetzt mein Mainboard umtauschen lassen will, muss ich das denn promarkt oder cebop schicken ? fällt das unter die garantie oder fallen neue kosten an ?
wie macht ihr denn das ???
mfg djcooly
Endlich mal jemand der auch einen Kaputten Card Reader hat. Ging er zwischendurch mal bei Dir? Meiner Ging am anfang so alle zwei tage und dann gar nicht mehr. Na ja RMA und ich hoffe mein Bobbele kommt dann heil zurück!Hexxagon schrieb:Übrigens habe ich auch den SD-Kartenslot-Einfrier-Fehler... muss ich auf dem RMA noch vermerken...
woelloe schrieb:ich glaube, für diejenigen, die nicht zocken wollen, bissle günstiger davonkommen wollen und trotzdem ein wenig cebop-feeling haben möchten, wäre das hier nicht verkehrt...
http://www.notebooksbilliger.de/pro...e_vorrat?sid=880409458f62f2a577f4bf4186fb6bda
woelloe schrieb:warte mal ab, was du mit deinem asus noch für spackungen haben wirst... die cebop'sche Graka ist halt für mich als maschinenbaustudent (CAD) schon echt einmalig!