Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
-Ich habe wie gesagt 3 In-Ears und bei keinem dieses Problem.Ja ich habe jetzt (billige) In-Ears, ich kenne das Gefühl... Man gewöhnt sich dran, würd ich sagen (ich finds jetzt nicht so schlimm). Dass man körpereigene Geräusche lauter hört, ist (meiner Meinung nach) ebenfalls normal bei In-Ears. Das hat nicht unbedingt etwas mit hohler Bauweise zu tun...
-Das stimmt. Wenn ich z.B. die kleinsten Polster verwende, kann man die Klangquali total vergessen.Und zum Klang habe ich auch ganz interessante Dinge gelesen. Zum Beispiel, dass die Qualität sehr schnell sinkt, wenn sie nicht richtig sitzen. Dies könnte bei dir der Fall gewesen sein. Ich kann nämlich nur schwer glauben, dass deine mitgelieferten, billigen Sony Kopfhörer besser waren als die Creatives...
ja die haben ein symetrisches Kabel:
http://www.sennheiser.com/sennheiser/icm.nsf/root/500939
einen vergleich zu den Creative EPs habe ich nicht, aber ich sag mal so: Sennheiser ist sein Geld eigentlich immer wert (außer bei Funkkopfhörern )
Hinzugefügter Post:
so die sennheiser sind gerad angekommen. jetzt ist natürlich der akku vom mp3-player leer... war ja klar
Amazon liefert aber - soviel ICH weiss - nicht in die Schweiz, stimmts?
Aber was ist z.B. mit diesem Angebot? Das ist ja nicht von Amazon direkt..
Kann man dem Händler trauen? Ich habe gefragt, ob er in die Schweiz liefert, habe jedoch noch keine Antwort bekommen... Wann merkt man bei der Bestellung spätestens, wenn der Artikel nicht in das gewünschte Land geliefert werden kann? Ich habe die Bestellung bis zum Punkt vor der Bestätigung (wo man die Kreditkarten-Nummer angeben muss) durchgeführt, hab dann allerdings noch einmal abgebrochen, um das genau(er) abzuklären...
Und Achtung: Falls du 2 Artikel bei diesem Verkäufer bestellst, must du 2 x die Versandkosten bezahlen. Wurde diverse Male in den Kundenbewertungen erwähnt...
Dann würde ich die Versandkosten zurückordern (Bank), tja danke das du mich warnst, ich wollte schon 100x 1 GB SD für 0,01 Cent kaufen
Geht ja jetzt wohl nicht, naja schon ich werd das einfach durchziehen
//Edit naja hier steht pro Artikel / kgs aber vor Gericht würde der damit nicht durchkommen.. Aber ich bin noch nicht 18, habe zwar die Resourcen aber sowas kommt später hahaha ich freu mich schon wenn ich Erwacksen bin OT 4tw?!
?? Es steht nur pro Artikel und eben nicht pro kg.. Genau lesen
Naja meint ihr ich solls bei dem probieren? Kann man eine Bestellung gar nicht machen, wenn der Verkäufer den Artikel nicht in das gewünschte Land liefert, oder wie ist das bei Amazon? Woher hat man die Garantie, dass der Händler mit meinen Daten (u.a. auch Kreditkartennummer) sorgfältig umgeht?
Garnicht! der Verkauft die an 3.(!)
Das schicken ist eher weniger das Problem, fals nur 1 Artikel ist, geht der Preis ja auch..
Aber mit CC würde ich eher nicht zahlen..
ehem... ja ehm... einkaufen kann auch gefährlich sein
nee hast ja recht aber ich schau mich sowieso alle 10sek beim fahren um damit ich meine umgebung immer im blick hab außerdem bin ich teils auch abseits der straßen gefahren
ansonsten waren sie auch dort top. klar hat man leichte windgeräusche wenn man mal ne böe von vorne abkriegt aber ansonsten haben die mich nicht gestört.