Whitecker007
Legende
Ich glaub ihm geht es weniger um die Zeit als mehr um das Geld.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach du hast es vergütet bekommen. Aber der Arbeitslose, muss von den Allmosen die er bekommt auch noch die Fahrtkosten selber tragen.Die Vergütung hat gerade mal die Spritkosten gedeckt. Schweinerei oder? Menschlich absolut unzumutbar.
Doch ich lese sie genau nur ignorierst du jedes Argument, weil du völlig voreingenommen bist und nur das glaubst, was dir vorgekaut wurde.Du liest meine Postings immer noch nicht ganz, resp. pickst die Rosinen raus um dazu deinen Senf abzugeben. Ich bin mal so frei und zitiere mich mal selbst.
Ich glaub ihm geht es weniger um die Zeit als mehr um das Geld.
Xe3tec = superdoc? Die Rechtschreibung ist die selbe inkl der Schwächen ...
Xe3tec = superdoc? Die Rechtschreibung ist die selbe inkl der Schwächen ...
Es geht ums Prinzip und ja ich würde lieber von Hartz leben als mich unter Wert zu verkaufen
Es ging nicht darum, dich wegen der Rechtschreibung zu kritisieren. Eher um den Doppelaccountkommen die Grammar Nazis wieder aus dem unterholz hervorgekrochen? ich schreib wie ich will online, go d.i.a.f. i don't give a shit
Ach du hast es vergütet bekommen. Aber der Arbeitslose, muss von den Allmosen die er bekommt auch noch die Fahrtkosten selber tragen.
Es gab auch mal den Fall eines Dachdeckers, der nach einem Arbeitsunfall Querschnittsgelähmt war. Dieser hat ein Vermittlungsangebot bekommen, was bei einem Dachdeckerbetrieb war. Er mit seinem Rolli zum Jobcenter und denen gesagt, das er diesen Job wohl logischerweise, nicht mehr machen kann. Was war? Er hat eine 3 Monatige Sperre bekommen.
Ich habe auch schon geschrieben, wieso ein Mindestlohn mittel- resp. langfristig wieder Arbeitsplätze schafft (falls du das meinst).@p5b - Ein Mindestlohn wird zu nix führen. Warum? Steht circa 2 Seiten vorher zu lesen.
War ein bekannter Fall in den Medien, ist aber auch gut 10 Jahre her.Also dachdecker der als arbeitsunfall querschnitt gelähmt ist ist ein bg unfall und ist somit finanziell gedeckt. Der muss nicht zum amt der wird von der berufsunfähigkeit deckelt.bzw berentet
Und wenn trotzdem das amt sowas macht würd ich sie einfach verklagen.
Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
Aha ich hab das Geld fürs Nichtstun geschenkt bekommen? Was ist mit den Jahren, die ich vorher gearbeitet habe? Die zählen nicht. Findest du es fair, das jemand der nach 30 Jahren arbeiten aufgrund einer Firmenpleite arbeitslos wird, nach 12 Monaten ALG2 beziehen muss nur weil er nichts findet?Die Paar € die ich für das Praktikum bekommen habe, waren noch mehr Almosen, mit dem Unterschied, dass ich neben den 3.5 h Pendeln auch noch 7.5 h arbeiten musste. Du hast deine Almosen "geschenkt" bekommen und beschwerst dich, dass du davon noch < 3€ für ein Ticket ausgeben musst. Ist mir absolut unverständlich. Wären die 3€ so existenzbedrohend, wäre ich an deiner Stelle die Strecke gelaufen. Die Zeit hat man als ALG2-Empfänger ja.
Das sowas vorkommt, ändern nichts daran, das es fakt ist. Die BG Renten sind nicht so hoch, wie viele hier meinen.Siehe Kommentar von exelzur. Mehr muss dazu nicht gesagt werden.
Achja, wenn man eine solche Strecke läuft, hat man keine Zeit sich zu bewerben.
Nur habe ich es auch nicht eingesehen, für weniger zu arbeiten, als ich wert bin.
Dies sollte man beim Arbeitsamt/Jobcenter/ARGE nie tun, sondern sich grundsätzlich alles Quittieren lassen.
In dem Moment, in dem du ALG2 beziehst, bist du für einen Arbeitgeber, nichts mehr wert und wirst nur noch ausgebeutet.Ich hoffe dir ist klar, dass der Wert eines Arbeitnehmers aus Sicht des Unternehmens sinkt, wenn man jahrelang zuhause sitzt?
Meinst du, ein Einschreiben beeindruckt das Jobcenter/Arbeitsamt?Genau aus diesem Grund wurde das Einschreiben erfunden.