(In)-Kompatibilitätsliste ***Kühler & Gehäuse*** SUCHE NACHFOLGER

Ist dieser Thread sinnvoll und sollte "verankert" werden

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    732
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MSI K8Neo 4F + Thmermalright XP90 = passt

AC 64 freezer Pro ist Ebenfalls kompatibel zum MSI K8Neo 4F

Inkompatibel ist leider der Scythe Ninja Rev B. , da die Spawas im Weg stehen. Ich musste da auch Umbauarbeit Leisten, damit das passt (stichwort : Löten), da die Elkoreihe zudicht steht und so net nur die Spawas blockieren. Mitn bissl basteln gehts aber

To Topic: Gute Ideee, da die HErstellerseiten net grade Infomativ sind und die Pflege net die Beste scheint aufgrund von Aktualität. Also ich BEfürworte so einen Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Unrockstar:
Was ist die Elkoreihe?

Kann man das auch so ausdrücken(kenn das Board ja nit ;))?:

-MSI K8Neo 4F

Spawas sind im Weg. Umbauarbeiten sind nötig (Stichwort: Löten). Mit nem bisschen basteln gehts aber.

Ja, kann man.

Mit Elko-Reihe meint er ein Reihe von Elektrlytkondensatoren (oder so ähnlich)

AF 64 pro passt antrürlich auch auf asrock dual sata 2 sry vergessen zu erwähnen *keksanalle* ;)

Der Mine Rev.b Passt 100% aufs "Asus P5B" , "Asrock 775dual - VSTA" und "Asus P5B Deluxe WiFi"

die Boards gibbet zwar nicht mehr, aber egal...
...Der Sonic Tower passt auf's "Asus A7V600-X" , "Asrock K8NF4G-Sata2" und "Asrock 939dual-Sata2"

Zuletzt bearbeitet:
@ Unrockstar

Also auch ohne löten... Sondern nur mit "biegen und brechen"?

Der Scythe Infinity passt auf das Gigabyte 965P-DS3. Allerdings könnte es probleme geben, wenn man den Kühler nach hinten blasend einbaut, wenn man grosse Rams(Corsair Dominator oder ähnlich) in den 1. Ramslot stecken will, denn der Lüfter ist genau drüber.

EDIT:

An alle die hier posten:
Bitte kein Edit drücken und neue Mainbaords einfügen sonst vergess ich noch welche... dann lieber nocheinmal posten...

Hast recht...
...und bei mir das "Asus P5B Deluxe WiFi" übersehen. Der mine Passt

Zuletzt bearbeitet:
Falls jemanden noch so ein altes Board interessiert:
der Scythe Infinity passt auf ein Gigabyte K8N Pro

Die Vermutung von patrock84 kann bestätigt werden. In diesem Test sieht man eindeutig das der Gemin II den ersten PCIe-Slot des DFI nF4 Ultra-D blockiert :shake:

Thermaltake Sonic Tower @ Sandwich
uneingeschränkt kompatibel zu
Gigabyte 965P-DS4

(...und sieht darauf sehr sexy aus ^^)

Zalman 7700 CU /AlCu, Zalman 7000B Cu/AlCu, Scythe Infinity

passen auf: Asus P5ND2 Sli , Asus P5nd2 deluxe und Gigabyte ds4

mfg

Upgedatet

THX an alle die hier posten

mfg.TK

Scythe Infinity auf Abit IB9 ( mit HR05 = 0 mm platz aber er passt)

mfg

Anhänge

• inf+hr05 ib9.jpg
    inf+hr05 ib9.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 48
[FONT=Futura Lt BT, Verdana, Arial][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif, Futura Lt BT]Thermalright XP 90-C Heatsink passt auf ASUS A8N SLI

[/FONT]
[/FONT]

Scythe Ninja passt auf Asus P5W-DH Dlx. (auch mit Lüfter, jedoch wirds mit den Rams etwas eng)

und Arctic Freezer 64 passt aufs A8N-E

Zuletzt bearbeitet:
passt:
scythe ninja @ Asus P5B-VM
mit lüfter jedoch nur bei flachen rams

passt nicht:
scythe NCU 2005 @ Asus P5WDG2 WS Pro
bodenplatte kolidiert mit kondensatoren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh