In welches Game habt ihr am meisten Zeit investiert ?

DeadNade

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
25.05.2009
Beiträge
4.521
In welches Game habt ihr am meisten Zeit investiert ?

bei mir war es:

Final Fantasy 7 ( lange, lange her )
COD - United Offensive -MP
COD4 - MP

weiss die stundenanzahl nicht mehr, aber war schon übelst lange :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Civilization 1-4
 
TDU, spiels seid 4 jahrn regelmäßig (gesamtstunden müsste ich nachguggn) - darauf dann red orchestra...dann weit weg wings of prey mit süßen 40stunden oder so^^
 
mit abstand am meisten zeit ging bei C&C Alarmstufe Rot 2 drauf ....

so 7-8 jahre online bis vor nen 1 jahr fast täglich mehrere stunden :kotz:
 
die meiste zeit hab ich mit WoW verbracht (160d played auf 3 chars), danach folgt mit abstand Everquest 2 (40d
played) und DAoC (25d played).

bei singleplayer spielen lieg TES: Morrowind (+addons +zig mods) mit 300-400std ganz weit vorne. Gothic 3 hab ich
um die 200std gespielt und Dragon Age: Orgins 120std.

bei anderen generes läst sich die zeit so schwer messen...zb. PGR 4, DTM Racedriver 2 oder GranTourismo 3 hab ich
jeweils bestimmt über 100std gezockt.
 
FF 7, eindeutig... Der 8. war auch geil, aber der 7. hat mich am meisten Zeit
gekostet.

Aber solche Spiele gibs heute nicht mehr, diese Zeiten sind leider vorbei...
 
CS 1.6
spielte es seit 2001 eigendlich fast jeden tag, erst seit letztem jahr nich mehr so häufig, liegt auch daran, dass das spiel langsam aber sicher tot ist
 
Achja, MMOs hab ich vergessen. Nagut, CSS und WoW hat mich auch seine Zeit gekostet,
aber das ist nun mal normal bei diesen Spielen.

Von einem Offline Game hat mich aber nur FF7 gepackt, ewig...
 
Schließe mich Nebelmaschine an.

Dazu kommen noch die C&C-Serie sowie Diablo 1 und 2.

@ DeadNade: War dir heute langweilig? :d
 
Test Drive Unlimited
Das Spiel hab ich seit 4 Jahren und solange spiel ich es auch schon. Nur hin und wieder sind meine Accounts flöten gegangen^^
Mein Account den ich jetz hab ist 2 Jahre alt und die Spielzeit dieses Accounts beträgt ca. 300 Stunden.

MfG Decyl
 
Team Fortress Classic. hab es von 2003 bis ca 2006 aktiv im clan gezockt. gefühlte 2000h mit training, public und wars. hab mein pensum beim spielen seit dem stark reduziert. ^^
 
Bei mir:
CoD 5 Multiplayer = 280 Stunden
Fallout 3 = 80 Stunden
CoD 4 Multiplayer = 82 Stunden
Stalker (alle teile) ca. 50-60 stunden pro spiel.
 
FS9, habe da mittlerweile 2000-2500 Stunden mit verbracht. (Nicht übertrieben, leider)
 
Ich fang meistens Spiele an und höre nach 1-2h wieder auf :d

Aber Mass Effect 2 habe ich an einem Wochenende (Freitag-Sonntag) durchgespielt :fresse2: in 32 Stunden.

PS: Ich brauche bald eine neue Tastatur, weil meine Leer-Taste fast schrott ist oder ich versuche sie wieder hinzubiegen :asthanos:
 
CounterStrike oder Die Sims.. bin ich mir jetzt nicht sicher.. :fresse2:
 
Laut Steam

Left 4 Dead 2 ( 317H )
BC2 ( 315H )
CSS ( 150H )

Sonstige

Sacred 2 ( 100H )
Sims 2 ( 80H )

Konsole

Play Station 1
Fifa 98 (WM) ( 90H ) :shot:
Play Station 2
Colin McRae Rally 2 ( 100H )
(War wenigsten noch ein richtiges Rally Spiel und ned so ein Arcade Schrott wie dirt 2 etc ;) )
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh