HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja die 3090 FE passt aber der Hecklüfter wäre zu dicht am Netzteil und würde die warme Luft nicht loswerden. Für die Dualslot Founders liegen daher Abstandshalter bei um dieses Problem zu umgehen. Jede andere 3090 funktioniert aber problemlos.Bedeutet, da bekommt man ne 3090 FE rein?
Was ist an 1.5mm dicken Stahl schlecht?Für das Geld bekommt man leider ziemlich viel Stahlblech und wenig Alu...
Nett ja aber in der heutigen Zeit von Streaming unnötig und meiner Meinung nach SFF kontraproduktiv. HTPCs werden durch SmartTVs, TVSticks, Konsolen oder Setupboxen ersetzt.@Scrush
NCase M1 bot optional ODD an und ist vergleichbar groß. Macht aus meiner Sicht auch Sinn im SFF ODD zu haben, wenn z.B. der SFF im Wohnzimmer steht um sowohl fürs Zocken als auch zum Filme schauen genutzt zu werden. Da ist ein internes ODD dann schon nett.
Ich sehe das durchaus anders, obwohl ich mit Synology NAS und FireTV Stick die "Infrastruktur" hätte, um auf ODD zu verzichten. Im Zweifel ists halt schneller ne Disc einzulegen, als diese zu rippen, zu transkodieren und diese auf das NAS zu ziehen, wo sich dann auch immer die Frage stellt - möchte ich zig Gigabyte für einen 90 Minuten BluRay Film auf dem NAS blocken, den ich in 3/4/5 Jahren erst wieder gucken werde, wenn überhaupt? Und Streaming als Allheilmittel...nun, so Seiten wie WerStreamtEs zeigen deutlich, dass die Zahl der Anbieter und die Aufsplittung der Angebote die Grundidee langsam aber sicher ad absurdum führt.Nett ja aber in der heutigen Zeit von Streaming unnötig und meiner Meinung nach SFF kontraproduktiv. HTPCs werden durch SmartTVs, TVSticks, Konsolen oder Setupboxen ersetzt.
Meiner Meinung nach hinkt auch der M1 Vergleich obwohl ich dieses Xase sehr schätze. Dieses konnte zwar in den älteren Revisionen ein ODD aufnehmen kann bei der Grafikkartenkompatibilität aber nicht mit dem H2O mithalten obwohl dieses 2L kleiner ist.
und nicht vorgesehen für dvdbrenner-ist für mich ein nogo.
Wir halten fest, daß case ist eben nicht für Jedermann. Ich hab auch lieber alles im Filesystem am NAS liegen, andere schieben lieber Discs in einen Schlitz 🤷
Das muss ich aber nicht zwingend mit dem ITX Mini Wohnzimmer PC machen.Ja aber auch wenn ich etwas als File auf ein NAS legen will... wenn man sich zuvor zb. eine BD von einem Film gekauft hat braucht man mal einen Schlitz um diese in ein File umzuwandeln...