Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Scheint ja ein sauberes Produkt zu sein, dann sollen sie auch ihre Kohle haben. Dass man es halt für mehr Geld drei! Tage früher zocken kann... sollen sie machen. Solange es Leute gibt die das bezahlen...Werden wahrscheinlich nur die verstehen, die sich schon aufm C64 oder Amiga mit Indi durch die Nazis geprügelt haben.
Hoher Nostalgie Faktor. Dieser 3 Tage Early Abrip wie bei Starfield schon....was soll man davon halten. Ich überlege noch ob es das Wert ist, Bethesda deshalb komplett zu meiden.
Vielleicht im Sale mal.
Genau.gibts doch auch im gamepass oder (dann ab Mo)
Auf dem PC habe ich es gestern vorinstalliert.Wird es keinen Preload über den Gamepass geben?
Bei mir ist "Installieren" ausgegraut.
ab 00:00 gabs schon im Game Pass zum zocken..
Die ersten 30 Min, kann ich sagen, Die Grafik ist wohl mit das beste was man in Moment Zocken kann, alleine die Charaktere, sind der absolute Hammer!
Ich muss wohl noch einiges einstellen, 4K mit Path. Satte 56 FPS und mein Computer ist absoluter High End!!![]()
Die Doom Engine ist halt Mega Optimiert und das sogar auf der Vulkan API. Da kommt leider die UE5 ( noch ) nicht mit. Das dauert noch paar Jahre. Siehe UE4 damals.
Ist hier auch so. FG bringt ein ordentlichen Schub, CPU wird kaum belastet, und zu dem fühlt sich FG auch recht gut an.Tasta und Maus
Was halt geil ist ich hab trotz 5900x meistens 100% Graka Auslastung
Also Frame Gen merke ich schon gut. statt 65 dann 105 fps in den Vatikankatakomben