[PS3] InFamous

ist die Uk den multi mit deutschen ton & text ?
Hab da nämlich irgendwas komisches gelesen von komischer sprachzusammenssetzung und das irgendwie sprachen per update nachgereicht werden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
There are in fact THREE builds covering traditional “Sony Europe” territories…

#1 = English, Portuguese, Russian
#2 = French, Italian, German, Spanish, Dutch
#3 = Polish

per dlc gibts dann englisch noch für alle versionen

Angeblich gibt's bei der UK-Version keine deutsche Sprachausgabe und bei der deutschen Version wird die englische Tonspur per DLC nachgereicht.

100%ig sicher bin ich mir da aber nicht, da die Demo, die es im englischen Store gab, auch komplett auf deutsch ist.

There are in fact THREE builds covering traditional “Sony Europe” territories…

#1 = English, Portuguese, Russian
#2 = French, Italian, German, Spanish, Dutch
#3 = Polish

per dlc gibts dann englisch noch für alle versionen

na toll da kommt wohl nur #2 in frage und das kostet dann wieder 69,90 € oder wie

Mich hats jetzt nicht gepackt muss ich sagen! Werd die Demo nochmal antesten, aber ich denke ich kaufe es nicht, im Moment jedenfalls! :)

Es ist zwar alles sehr gut inszeniert, aber irgendwas fehlt mir! :)

Hab die deutsche Demo nochmal angetestet. Find den englischen Cole viel cooler und düsterer. Die Promo müsste am Montag im Briefkasten liegen :p

@Skip:
Will auch Promos zu den ganzen Games haben :shake::motz::d
Ich weiß zwar warum du immer Promo Versionen bekommst aber kann sich da jeder melden oder wie läuft das ab?

Jop, also ich find die englische Sprachausgabe auch besser als die deutsche! In der englischen kommt Cole viel dreckiger rüber ^^

Freu mich schon auf nächste Woche wenn es in meinem Briefkasten liegt:p

Gruß Jogy :wink:

Für Promos/Testmuster brauchst du erstmal eine Seite mit genügend Besuchern/Klicks ;)
Und Horny hat da echt genug von. Sogar Nintendo üneterstützt jetzt seine Seite und beliefert ihn mit einer Wii und einem DS und Testmustern.

Also ich hab jetzt bei diversen (online)Händlern gesehen:
inFAMOUS "(uncut)"

ist die ab 18 Version hier "offiziell" ungeschnitten?

(oft schreiben viele Händler "uncut" dahinter auch wenn die Version sowieso global uncut ist)

auf der USK Seite gibts noch keinen eintrag zu inFAMOUS

weiß das jemand ganz genau? im internet findet man immer nur "halbe" antworten

danke

Also meiner Meinung nach wird es auch in Deutschland uncut sein! Was sollen die bitte schnipseln? Es rollen weder Köpfe noch fließt Literweise Blur o.ä.
Etwas verwirrend ist es allerdings schon :d

Man weiß ja nie...Plötzlich setzen sich die "Toten" nur auf den Boden...:fresse: Na wem kommt das bekannt vor?

mich hat das spiel jetzt auch nicht gerade vom hocker gehauen.
ich denke/hoffe das prototype besser wird.

Nächste Woche erscheint der nächste Only on PlayStation Titel. Hierzu veröffentlicht Sucker Punch und Sony vorab das Flash Game zu inFAMOUS.

Der Side-Scroller ist ein typisches Jump & Run Game indem ihr eure elektrischen Kräfte schon einmal antesten könnt. Zudem habt ihr die Wahl zwischen Gut oder Böse sein.

Hier gehts zum Flash Game

Für alle die es nicht mehr abwarten können :d

Gruß Jogy :wink:

hmm... vorher mal die demo gespielt... is schon relativ nett aber... ich finde dass die demo etwas eintönig wirkt. kann mir nicht vorstellen, dass das spiel sehr lange spaß machen wird.

mir taugt die demo irgendwie.. ist zwar nichts besonderes aber die blitz action is mal was anderes was wirklich laune macht. das die ki wirklich shice is stört da nicht ma.. zudem is die demo mal riesig ey :d das bekommt man nicht oft!

anspielen werd ichs auf jeden fall, wie die full sich dann präsentiert wird sich zeigen ;)

inFAMOUS - Ganz oder gar nicht!

Nate Fox, Produzent des Spiels, hat jetzt mitteilen lassen, dass es kein Mittelding im Bezug auf das Karma geben wird.

Das soll heißen, dass es nur gutes und schlechtes Karma und kein neutrales im Spiel geben wird.
Wir hatten sogar neutrales Karma eingebaut, allerdings fanden wir heraus, dass die Leute entweder gut oder böse sein wollten. Niemand interessierte das Neutrale.
Dies teilte er dem Playstation Blog mit. Ausserdem setzte er fort:
Alle Fähigkeiten von Cole verändern sich durch seine morale Entscheidungen. Wir wollten die Fähigkeiten an das derzeitige Karma anpassen und tatsächlich, du bekommst ein ganz anderes Spielgefühl bei einem erneuten Durchgang.
Die Veränderungen der Kräfte funktionieren gut in verschiedenen Arten des Spiels. Zum Beispiel werden einige das Spiel besser und einfacher auf Gut, die andern auf Böse finden. Beides macht auf jeden Fall eine Menge Spaß.

Etwas Ähnliches sagt Sucker Punchs CO-Gründer Bruce Oberg auch schon, nämlich, dass man sich nicht für eine Seite entscheiden müsse, sondern wechseln könne.

Ich freu mich schon total auf nächste Woche:d

Konnte erst heute die Demo anspielen und muss sagen das ich mir die Grafik besser vorgestellt hatte. Die Gegner sehen sonst auch etwas komisch aus.. aber sonst gefällt mir das Spiel eigentlich richtig gut! Vorbestellen werde ich es mir aber trotzdem nicht.. warte noch etwas bis es ein bisschen billiger wird.

Hab auch gerade die Demo angezockt..für mich persönlich ein 0815 Game..hat mir in den ersten 5 min schon etwas Spaß gemacht

ich guck mir aber nochmal die Final Version aus der videothek an

ziemlich geile ingame szenen!

Aber kommt es nur mir so vor oder hat er eine gewisse ähnlichkeit mit Niko B. aus einem ähnlichen Spiel wo man keine 10000 Watt Batterie im Allerwertesten hat und Autofahren kann:d

+ nen bisschen assasin creed ;-) (wegen den kletter einlagen)
Ist halt ein mix aus mehren top games zusammegeklaut aber besser gut geklaut als schlecht selber gemacht.

Ist halt ein mix aus mehren top games zusammegeklaut aber besser gut geklaut als schlecht selber gemacht.

Diesen Leitspruch verwend ich in meinem Job (Webdesign/Grafik) sehr oft. und ich fahr damit sehr gut. und darum glaub ich auch das dieses Game mit Niko B. Cousin geil wird:d

Hat sich wegen den verschiedenen Versionen noch etwas ergeben?
Von wegen Uncut/Cut der deutschen Version.

Würde mir InFamous morgen gerne einfach in irgend 'nem Laden kaufen ohne Bestell-Gedööns... aber möchte natürlich nichts geschnittenes kaufen!

Da ist nix zusammen geklaut. Hast wohl noch nie Sly Racoon 1-3 auf der PS2 gespielt. Sucker Punch hat den Comic Flair in die reale Welt gezogen und dabei kam inFamous raus ;)

Das Spiel ist in jeder Version Uncut.