Das Game ist hierzulande nur ab18, weil man Passanten klatschen kann und auch ein badass sein darf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bruce Oberg, Mitbegründer von Sucker Punch, hat bestätigt, dass es keine Pläne für zukünftige Downloadinhalte oder einen Multiplayer-Modus für den kommenden Titel inFamous geben wird.
Quelle: nextgen.at
Da ist nix zusammen geklaut. Hast wohl noch nie Sly Racoon 1-3 auf der PS2 gespielt. Sucker Punch hat den Comic Flair in die reale Welt gezogen und dabei kam inFamous raus
Das Spiel ist in jeder Version Uncut.
Produktbeschreibungen
Beschreibung Kurzinfo VÖ: 27.05.2009/ System: PlayStation 3/ Genre: Action/ deutsche Version/ USK: 16/ Collectors Edition Erscheinungstermin 27.05.2009 System PlayStation 3 Genre Action Ausgabe deutsche Version USK 16 Version Collectors Edition
http://www.amazon.de/Sony-InFamous-Special-Edition/dp/B0029DP87Q/ref=sr_1_7?ie=UTF8&s=videogames&qid=1243371526&sr=1-7
warum? sollte es etwa ab 18 sein? genau die version hab ich bestellt und warte nur noch auf die versendung...
Wo gibts inFamous jetzt gerade am günstigsten?
Ist mein Grundsatz ich zahle für kein Spiel mehr als 40€ auch wenns 40,01€ sind kauf ich es nicht.... btw UC2 Beta interssiert mich mal überhaupt nicht. Uncharted hab ich ohne duchzuspielen verkauft...
Naja dann wart ich noch bis inFamous unter die 40€ springt dann wirds garantiert gekauft... für mich ein MUSS!
Als ich heute im MM war hatten sie inFAMOUS auch schon da! Cover war auch ab 16.
Naja, habe mein Spiel über einen User hier bestellt! Laut seiner Aussage steht bei ihm "Release 29. Mai" Wird dann wohl doch erst nächste Woche bei mir eintreffen!