[PS3] InFamous

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In UK ist es ja ab 16+ sehe ich gerade...

Ab 18 kann es hier von mir aus gerne sein. Solange das Game nicht verstümmelt wird, ist alles in Ordnung.
 
Bruce Oberg, Mitbegründer von Sucker Punch, hat bestätigt, dass es keine Pläne für zukünftige Downloadinhalte oder einen Multiplayer-Modus für den kommenden Titel inFamous geben wird.

Quelle: nextgen.at

Werden dann die Gigawatt Klingen auch für die Normale Versionen erhältlich sein? MP Modus brauch ich bei diesem Spiel nicht.

Hoffe mein inFAMOUS kommt am Donnerstag :d
Und Skip, bitte nicht das Bild der Promoversion posten sonst dauert das warten noch länge :d :p

Gruß Jogy :wink:
 
Ist der Key für die Beta von Uncharted 2 eigentlich auch bei der deutschen Version dabei? Auch bei der Special Edition?

Kann es sein, dass es die Special Edition in UK nicht gibt? Auf amazon.co.uk und play.com konnte ich sie nicht finden (zum Preisvergleich)...


@ S.T.A.L.K.E.R:
Ich habe heute Morgen irgendwo gelesen, dass es die Gigawatt-Klingen (was ist das überhaupt für ein scheiß Name?!) in absehbarer Zeit nicht zum Kauf geben soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist nix zusammen geklaut. Hast wohl noch nie Sly Racoon 1-3 auf der PS2 gespielt. Sucker Punch hat den Comic Flair in die reale Welt gezogen und dabei kam inFamous raus ;)

Das Spiel ist in jeder Version Uncut.

ne hab nur die infamous demo gespielt das wars ;-)
Aber auf jeden fall ist es gut umgesetzt und hat ja auch ne super wertung von der gamepro bekommen und was von pflichtkauf geschrieben
 
Schaut mal, was auf der amazon.de Seite der Special Edition steht...

Produktbeschreibungen
Beschreibung Kurzinfo VÖ: 27.05.2009/ System: PlayStation 3/ Genre: Action/ deutsche Version/ USK: 16/ Collectors Edition Erscheinungstermin 27.05.2009 System PlayStation 3 Genre Action Ausgabe deutsche Version USK 16 Version Collectors Edition

http://www.amazon.de/Sony-InFamous-Special-Edition/dp/B0029DP87Q/ref=sr_1_7?ie=UTF8&s=videogames&qid=1243371526&sr=1-7

Wird ein Fehler sein, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
warum? sollte es etwa ab 18 sein? genau die version hab ich bestellt und warte nur noch auf die versendung...
 
Also ich musste bei der Bestellung in Deutschland ein Bild meines Persos rübermailen, da es ab 18 ist... echt umständlich
 
jo skip, muss dem lieferanten auch meinen ausweis zeigen seh ich grad. somit alterskontrolle bei auslieferung. prototype hat noch keine einstufung. da warte ich aber mit der bestellung. infamous soll ja seine zeit dauern...

hast du schonmal tiefer reingeschaut?
 
tz da fahr ich zu 2 "geiz is geil blödmann" märkten und die haben das game noch ned.

wurde auf nachmittag vertröstet, aber Job bedingt wirds wohl eher nix. so ein dreck
 
amazon hat es noch nicht verschickt, obwohl sie angeblich vier auf lager haben...die sollen gas geben. hab hier nix zum zocken. bionic commando ist zwar ganz nett, wenn man mal die steuerung raus hat, aber das bring ich gleich zurück...
 
Holen bzw. haben die meisten hier eigentlich die Special Edition, oder die normale?

Denn meistens sind das ja nur 5,- bis 6,- € Unterschied...

Ist denn etwas außer der zusätzlichen Waffe zum Download brauchbar?



EDIT:

Eben in meiner Mittagspause ist was seltsames passiert...

Ich hab beim Media Markt angerufen und gefragt, ob inFamous geliefert wurde. Der Typ meinte, es sei nur die Special Edition da.

Hab mir nichts dabei gedacht und bin nochmal in den GameStop-Shop gegangen.
Der Mitarbeiter dort schaute mich dann etwas verwundert an und meinte, dass der VÖ auf den 02. Mai verlegt wurde, weil irgendwas mit der USK sei. Was genau wusste er aber auch nicht.

Weil ich eh grad in der Stadt war und es hier sonst keinerlei Game-Stores gibt habe ich mich in 'nen Karstadt gewagt. Der Typ meinte, dass sich die Lieferung verzögert, weil das Game erst als 16er eingestuft wurde und ein 16er Cover hatte. Jetzt allerdings muss es als 18er verkauft werden und daher müssten die Cover getauscht werden...

Was waren eure Erfahrungen so beim inFamous suchen?

Paar haben ja schon geschrieben, dass sie kein Glück hatten.

Wenn ich später zum Media Markt fahre und da tatsächlich USK 16 drauf stehen sollte muss ich mir aber keine Sorgen machen, oder? Inhaltlich müsste ja alles gleich sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Powerplaydirect.com gibts es um 36,98 Pfund was aber fast 43€ sind... ich will aber für kein Spiel mehr als 40€ zahlen :fresse:
 
Die 3€^^
Das Game ist wirklich nice und wird nicht langweilig. Wie gesagt, schau mal nach der play.com Version, da gibts evtl. noch die UC2 Beta ;)
 
Ist mein Grundsatz :) ich zahle für kein Spiel mehr als 40€ auch wenns 40,01€ sind kauf ich es nicht.... btw UC2 Beta interssiert mich mal überhaupt nicht. Uncharted hab ich ohne duchzuspielen verkauft...

Naja dann wart ich noch bis inFamous unter die 40€ springt dann wirds garantiert gekauft... für mich ein MUSS!
 
habs bei trade a game bestellt und das wurde heute noch nicht verschickt. hab dann mal angerufen bei denen und da hieß es dann das es heute raus geht und ich mich nicht wundern soll denn ich bekomme die spezial edition. scheint wohl echt probleme mit dem normalen zu geben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mein Grundsatz :) ich zahle für kein Spiel mehr als 40€ auch wenns 40,01€ sind kauf ich es nicht.... btw UC2 Beta interssiert mich mal überhaupt nicht. Uncharted hab ich ohne duchzuspielen verkauft...

Naja dann wart ich noch bis inFamous unter die 40€ springt dann wirds garantiert gekauft... für mich ein MUSS!

Na, für die Beta-Codes zahlen viele Leute bis zu 20-30$ ;)
 
Wenn es bei trade-a-game auch so ist, wird wohl was dran sein...

Vielleicht wurden die deutschen Versionen wirklich zunächst mit 'nem 16er Logo hergestellt.
Falls die Special Edition so wie bei Killzone 2 aussieht haben sie die umliegende Plastikhülle natürlich schneller ausgetauscht, als neue Cover für die normalo Version gedruckt.
 
Als ich heute im MM war hatten sie inFAMOUS auch schon da! Cover war auch ab 16.

Naja, habe mein Spiel über einen User hier bestellt! Laut seiner Aussage steht bei ihm "Release 29. Mai" :( Wird dann wohl doch erst nächste Woche bei mir eintreffen!
 
Als ich heute im MM war hatten sie inFAMOUS auch schon da! Cover war auch ab 16.

Naja, habe mein Spiel über einen User hier bestellt! Laut seiner Aussage steht bei ihm "Release 29. Mai" :( Wird dann wohl doch erst nächste Woche bei mir eintreffen!

War das die Special Edition? Auch wenn 16 drauf steht ist nichts geschnitten, oder?

Bei Amazon.de dauert der Versand der normalen Version jetzt 1 bis 2 Monate...
 
Jop, die hatten nur die Special Edition da!
Ich denke nicht, dass irgendetwas geschnitten ist! Kann mir nicht vorstellen, dass Amazon kein Spiel mehr da hat :d
Wobei die Special Edition laut Amazon ab dem 29. Mai lieferbereit wäre!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh