[PS3] InFamous

mein post war eher als erläuterung der problemstellung gedacht :d
naja gehört ja jetzt auch nich hier hin. es kam nur dazu weil mich interessierte, wie die verschiedenen discs anzusehen sind. aber anscheinen werden sie ja obwohl getrennte sprachen den selben content haben ;) dank der neuen meldung


kommt die demo nächste woche oder kommenden donnerstag?
hat sie evtl jemand schon? (erste eindrücke etc)

greetz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die kommt diesen Donnerstag.
 
@N!tro:

Jap, ich hab die Demo schon. Also die Grafik finde ich wirklich gut! Ab und an gibt es Pop In´s was mich aber nicht weiter stört. Von der Steuerung her geht das Spiel wirklich leicht von der Hand! Das Aiming erinnert mich an Uncharted. Machte mir Anfangs etwas sorgen, dass die Steuerung und das Zielen blöd umgesetzt werden könnte aber es passt alles einwandfrei!
Kurze Info zur Demo:

Die Gegner blockieren einen Zug und es liegt somit an euch, den Weg zur Endstation zu ebnen und zwischendurch Autos und Gegner aus dem Weg zu räumen. Wenn der Zug stoppt kommen ein paar Gegner und ihr müsst unterhalb der Zuggleiße den Kaste (blinkt Rot) mit Strom versorgen. Einfach ein paar Stromschläge rausschicken :d Das geht dann erstmal so weiter! Später kommt ihr zu einer Frau (leuchtet im Radar gelb) wo ihr nach einer kurzen Sequenz böse werdet! Da müsst ihr dann viele Gegner ausschalten und so ein komisches Ding an einem Wasserbehälter auf dem Dach kaputt machen.

Weiteres will ich euch aber nicht verraten... :d
Es ist im Prinzip wie GTA IV nur mMn. besser. GTA IV habe ich 1-2 Stunden gespielt und wieder verkauft! Die Idee mit den Superkräften ist einfach super umgesetzt! Es lohnt sich auf jedenfall die Demo zu spielen und sich selbst ein Bild davon zu machen!

Bei 0:30 sieht man eine Art Klingen! Ich hoffe nur, dass diese auch bei der normalen Version verfügbar sind!!
http://g4tv.com/trailers/videos/37860/Infamous-Empire-City-Gameplay-Clip.html

Gruß Jogy :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei 0:30 sieht man eine Art Klingen! Ich hoffe nur, dass diese auch bei der normalen Version verfügbar sind!!

Gruß Jogy :wink:

evtl sind dies die Klingen, die Inhalt der Collectors Edition sind!

hab letztens ein bild dazu gesehen. da waren sie jedoch rot. kann natürlich sein das es sie in rot und blau gibt. je nachdem welche kräfte man wählt

@demo morgen
hui da freu ich mich drauf

greetz
 
wow sieht echt geil aus!

werd mir morgen sicha die demo saugen und dann hoffen das ich damit zurecht kommen. dann wirds fix gekauft!
 
evtl sind dies die Klingen, die Inhalt der Collectors Edition sind!

hab letztens ein bild dazu gesehen. da waren sie jedoch rot. kann natürlich sein das es sie in rot und blau gibt. je nachdem welche kräfte man wählt

@demo morgen
hui da freu ich mich drauf

greetz

Man kann im Spiel ja zwischen "Gut" und "Böse" switchen.

Mist... Dann sind die Klingen wohl doch nur über die Collectors Edition bzw. als DLC zu erhalten.
Hier der Auszug aus amazon.de:
Special Edition Zusatzfeatures
  • Exklusiver Kunstband
  • "Gigawatt-Klingen"-Kraft (kann mit beigefügtem Voucher kostenlos aus dem
PlayStation Store heruntergeladen werden)

Wenn ich dann für die UK Version um UK Store den DLC herunterlade, kann ich diesen dann mit meinem deutschen Acc verwenden?
 
Sers,

heute soll ja Demo kommen oder??
Weil ich habe sie bisher noch nicht im PSN-Store gefunden.
Und was ist nun der genaue DE-Release Termin für inFamous???


gruß
kleinerpc-freak:teufel:
 
Wie siehts jetzt eig. mit der Altersfreigabe aus?
Vorgestern war's auf Amazon noch ab 16 und jetzt is es ab 18.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gutes Review. Ich glaub das leg ich mir zu, wenn mich die Demo auch noch überzeugt.
 
Sieht sehr gut aus! Würdet ihr sagen das sich die Limited Edition lohnt?
 
Ich werd heute nach der Demo entscheiden, ob ichs sofort kauf!

Gameplay ne 9.6 bei Gt.com, naja ich muss mich selbst überzeugen. :)
 
@tHaDuDe:

Das einzige was mich daran reizen würde ist die PSN Card für die Superkräfte! Allerdings hab ich mir jetzt nur die UK Version gekauft! Falls mich das Spiel aber voll überzeugt, die Demo tut es schon, dann werde ich mir diese Superkräfte als DLC holen!

Aber wenn der Aufpreis gering ist, lohnt es sich bestimmt :d
 
7 Pfund mehr für ne aufwendigere Packung, Artbook und bonus Super Power. Hmm ob sich das lohnt?:confused:
 
Bei shopto.net kostet die Limited Edition so um die 7 Pfund mehr als die normale.. ich weiss halt nicht wieviel die Superkräfte dann noch extra kosten (als DLC).

€:zu spät
 
Wahrscheinlich so ca. 3 Pfund schätz ich mal.
 
Naja, ich muss heute noch Fear 2 von shopto.net bei der Post abholen und da ist wahrscheinlich noch ein 3 Pfund Gutschein dabei.. dann werde ich mir vielleicht die Limited Edition kaufen. Mal gucken..
 
mich wundert, dass trade-a-game das spiel in der normal version für 49,99 anbietet. da werd ich wohl mal in deutschland kaufen. soviel spar ich dann ja in uk nicht und hab es wohl auch recht schnell...
 
Alles über 30€ für normale Versionen ist für mich zu viel.
 
sag mir, wo ich es für unter 30 im mai bekommen kann und du bekommst ne erdbeertorte von meiner torte gebacken!
 
kannst ja dann meins kaufen ;) aber ohne erdbeeren..

ich brauch eben neues futter für die ps3. nächste woche hab ich urlaub und eigentlich nur noch kz2 zum zocken da. halt mich ja nie lang an spielen auf. ein- zweimal durch und fertig. da kommt infamous genau richtig, wobei ich überlege die limited zu kaufen aber die kostet gute 62 euro bei amazon...da wäre dann uk schon wieder ne alternative...

wäre nett, wenn sich einer die mühe macht und bis heut abend mal die besen locations für den kauf hier postet ;)
 
Das Spiel scheint gut zu sein, aber ich werde es mir trodzdem nicht holen, sondern Prototype, weil mir der Grafikstyl und überhaupt dieses "bunte" Setting nicht gefällt :)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh