Informatiker sind Täter!

Elysium

Neuling
Erstmal, sry, hab gesucht aber kein Passendes Thema gefunden :(

informatikertw1.jpg

Aus einer Schweizer Zeitung, Leserbrief eines Herrn dessen Namen ich zensiert habe. Wer weiss welcher Informatiker das liest und ihn holen geht :lol:

Möchte nochmal daraufhinweisen, es ist ein LESERBRIEF. Nur Kommentar zum Artikel des Psychologen, aber nicht von diesem verfasst :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind wir nicht alle Terroristen :shot:

Find sowas einfach nur oberflächlich. Aber es gibt nunmal gebildete und ungebildete Menschen.:eek:

lol.....

ps:
ich sehe den namen vom geritspsychiater noch (falls dessen name zensiert werden sollte hol das ma nach^^)

OMG, ich glaub ich werd jetzt extra informatiker! hat schon was :fresse:

habe noch nicht mal von solchen klischees gehört bei den informatikern, aber der psychiater ist uns allen um jahre vorraus, vor allem das mit dem KOKS, kommt sicher noch in mode, spätestens mit seinem breif :fresse:

außerdem glaube ich will er mit dem breif zu straftaten anregen, damit seine thesen verifiziert werden.....

sehe ich übrigens genauso, allerdings wird das wohl keiner der informatiker hier einsehen und eher mit typisch agressiv-überheblichem kram antworten.
diese leute sollten wirklich mal genauer unter die lupe genommen werden.

Achtung Ironie

öhm beweise?! :motz: :wayne:

Der Psychiater scheint interessante Menschen zu kennen:bigok:

btw: ich bin kein informatiker :d

Zuletzt bearbeitet:
A Tribute to a very batty person ...
Potenzielle Täter

HWLUXX Member Polygon << Der Täter macht sich zum Richter>> , TA v21,6.

Viele Psychiater sind Täter, sie haben beispielsweise Sexualdelikte begangen oder sind für absolut absurde Unterstellungen für einen ganzen Berufzweig schuldig. Meiner Meinung nach ist ihr Gehirn bei dem ganzen Psycho - Gelaber ausser Kontrolle geraten. Bekanntlich bedienen sich Psychiater des Alkohol, Cannabis, Psychostiumlanzin, Heroin, Morphium, Codein, Methadon, Nikotin, Haschisch, Marihuana, Amphetamin, Pilze, Meskalin
Nachtschattengewächse, Rohypnol, Opium, Benzos, Prozac, Valium und nicht zuletzt Speed. Das steigert die Fantasie, und so können effizienter und kreativer Geschichten erfinden die die Welt nicht braucht. Kein wunder, wenn bei Leuten, die tagaus, tagein keinen Kontakt zu normalen Menschen haben, die Fantasie - Sicherungen durchbrennen. Ich bin überzeugt, das es Aufsichtsorgane für Psychiater braucht die mögliche Täterschaften frühzeitig aus dem Verkehr ziehen. Selbiges gilt auch für so bescheuerte Leserbriefe und für vollgedröhnte Redakteure die solchen Mist drucken lassen.

Zuletzt bearbeitet:
A Tribute to a very batty person ...
Potenzielle Täter

HWLUXX Member Polygon << Der Täter macht sich zum Richter>> , TA v21,6.

Viele Psychiater sind Täter, sie haben beispielsweise Sexualdelikte begangen oder sind für absolut absurde Unterstellungen für einen ganzen Berufzweig schuldig. Meiner Meinung nach ist ihr Gehirn bei dem ganzen Psycho - Gelaber ausser Kontrolle geraten. Bekanntlich bedienen sich Psychiater des Alkohol, Cannabis, Psychostiumlanzin, Heroin, Morphium, Codein, Methadon, Nikotin, Haschisch, Marihuana, Amphetamin, Pilze, Meskalin
Nachtschattengewächse, Rohypnol, Opium, Benzos, Prozac, Valium und nicht zuletzt Speed. Das steigert die Fantasie, und so können effizienter und kreativer Geschichten erfinden die die Welt nicht braucht. Kein wunder, wenn bei Leuten, die tagaus, tagein keinen Kontakt zu normalen Menschen haben, die Fantasie - Sicherungen durchbrennen. Ich bin überzeugt, das es Aufsichtsorgane für Psychiater braucht die mögliche Täterschaften frühzeitig aus dem Verkehr ziehen. Selbiges gilt auch für so bescheuerte Leserbriefe und für vollgedröhnte Redakteure die solchen Mist drucken lassen.

:lol: you just made my day! :love: :lol:

hat er bestimmt auf ner schreibmaschine geschrieben^^

früher hab ich immer psychiater mit psychopaten verwechselt, jetzt bin ich der meinung: es gibt keinen unterschied :haha:

Also ich bin auch Informatiker und bin nich so...

...ok, bin auch noch in der Ausbildung ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh