Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zur Info: Es gibt ein neues Bios 306 für das ASUS M3A78-T
0306 BIOS for M3A78-T schrieb:1. Update Express Gate option rom to 1.3.3.1 version.
2. Fix floppy is unable to work under EZ-flash.
3. Enhance memory compatibility.
4. Fix C1E function fail.
5. Fix fail to wake up from S5 by PS/2 device.
Laut Anandtech:
Wie auch immer, ich brauche kein Raid5 und auch das Overclockingfeature brauche ich nicht... dann würde theoretisch auch ein 780G reichen, oder?
Andererseits will ich die neuen Phenoms (45nm) mit Sicherheit nutzen können dürfen, also auf die 780G mit SB750 warten!
@TheX
Hab das Problem nicht mit der Maus. Nutz Du die Onboard Grafikkarte?
Das Manual gibt´s sicher bei DFI runterzuladen.
Beim DFI passt zumindest der Sythe Mugen problemlos, daher denbke ich das dein Kühler auch passen sollte.
Was für eine Anleitung meinst du?
Ich habe das Brett hier...
Gruß Panzerboon
Problem gelöst, es lag an C&Q ... hat scheinbar nicht richtig hochgetaktet, mit deaktiviertem C&Q gibts keine Probleme mehr ... komisch, vor dem neuen BIOS liefs problemlos ... ich hatte auch beim Musikabspielen permanent kleine hänger ...
zu dem Gigabyte weiss keiner was?
Biostar (ATX) -> SPM only (sehr sparsam)
Hast du irgendwo konkrete Werte???
Hab mir ebend das Gigabyte MA790GP-DS4H eingebaut.
Vorher hatte ich das DFI LP 590 SLI drinne, Vista 64 war install. habe nur die Nvidia-Treiber deinstalliert und funkt erstmal.
Benutze die onboard Grafik, 4GB Ram, nenX2 5400+, Sata-Brenner und Sata HD alles mit in einem Sharkoon Rebell mit 250er Seitenlüfter.
Das erste unangenehme ist das meine USB G15 nicht im Bios verwendet werden kann, auch nach dem Umstellen im Bios auf USB mit einer normalen Tastatur funkt es nach dem anstecken nicht.
Bis auf die Grafik ist es im stock bei CPU und Ram genauso schnell wie das DFI.
Und irgend wie kriege ich die Grafik- Speichergröße nicht auf 512MB obwohl ich die im Bios eingestellt habe.
Übrigens laufen einfache OCZ DDR2 800 Gold mit 5 5 5 12 einwandfrei auf dem Board!
Werde mir die Kiste Wochenende noch genauer anschauen und ich denke das nächste Biosupdate Bügelt die kleinen Fehler noch aus.
rolle1112
Edit: jabe noch versucht CoD auf niedrigen einstellungen zu spielen ist leider nicht möglich weil sich die Maus wie durch eine zähflüssige Masse bewegt und die Tastatur die Tastenanschläge verzögert wiedergibt !!!
Da alles USB Anschlüsse sind - kann es sein das diese noch zu langsam sind wg der neuen SB?
Tjo Gb hat nur das Dauerproblem, dass sie etwas overvolten und zuviel Strom verbraten.
Hm.... Also an meinem Asus läuft eine g15 ohne Probleme.
Wie oft drückst du Entf bis du im Bios bist?