Infos zum AMD 890FX

Nicht nur Boards.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Cartago2202

*Klugscheisermodus ON*
du musst verstehen es gibt nicht nur ein Biostar Mainboard in Hugos welt! Vielleicht hat er ja Familie oder etwas anderes Privates zu tun! Also gedulden ist das wichtige wort!
*Klugscheisermodus OFF*

Gruß Eugen

just4fun hole ich mir auch ein Biostar.
dann habe ich
1x crosshair IV
1x GD70
1x UD7

rumkullern, evtl. läuft das billigste am Besten :)

Hat eigentlich schon jemand das Gigabyte GA-890FXA-UD5, 890FX board verbaut ?
Ich find das board hat die beste anordnung der PCIe slots für mich, deshalb würde es mich interessieren wie der eindurck vom board ist ist.

Weitere Bilder vom Biostar:

biostarzh29.jpg

biostar2ahql.jpg

biostar3fhjc.jpg

biostar4gdrk.jpg

@HugoLost: vielen Dank, sehr chic, das Ganze...

so ich mich nun denn endlich mal entscheide für'n AMD, dann dieses hier...

haste die Tage noch n paar RAM-Module für'n Cross-Test? ich würde zu den G. Skill ECOs 1600er tendieren.... so Du die irgendwo hast, bitte Bericht... :-)

Zuletzt bearbeitet:
Hugo wäre es möglich ein Bild der nackten Spannungswandler(ohne Kühler) zu bekommen - bitte :bigok:

Wie kann man nur die 2 Sata Anschlüsse so Blöd platzieren?

Da kann man sich drüber streiten, andere Hersteller verbauen SATA Anschlüsse so genial das im X-Fire Mode keine Laufwerke mehr angeschloßen werden können. Mit einem langen Kabel sollte dies aber bei dem Board keine Probleme geben. Kleinere Layoutprobleme gibts doch bei fast allen Herstellern !
Von der Ausstattung her ein sehr gelungenes Board, wenn es jetzt noch ordentlich performt warum nicht dem AsRock eine Chance geben.

Zuletzt bearbeitet:
Im Bios kann ich mit meinem 965BE C3 bis zu 2,5V Vcore einstellen.

Guten morgen zusammen, ich erwarte heute noch meine Lieferung mit dem Asus Formula IV einem 1090er und 4 Gb Mushkins hab mich jetzt mal hier komplettt durchgelesen und hätte ne Frage... Hab ein paar Seiten weiter vorne auf nem Screen gesehen das hier schon jemand das Brett mit der Cpu @ 4 Ghz laufen hat...vielleicht könnte derjenige bitte so nett sein und mir grob die Bios settings schicken oder vielleicht kurz posten?

Gruß Torsten

Zuletzt bearbeitet:
Au man nach 14 Tagen endlich ist es da...

:) aber bin echt überrascht von AsRock board Quali ist echt top .

So heute ist mein Gigabyte GA-890FXA-UD5 eingetroffen mal sehen ob ich es schaffen werde es zum wochenende hin einzu bauen.

Ich habs nicht und hab ein fettes Grinsen ! :d
100 Euro + neues Gehäuse gespart, trotzdem bin ich auch schwer mit meinem
Board zufrieden.

und wie läuft dein 1090T aufm 890fx scho Oc mässig getestet ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh